Moin,
Würd' mich über ein kleines Review zum Getrommel freuen. Das erste mal auf einem Video.. da dacht' ich mir; ergreife ich die Gelegenheit eins zwei Meinungen einzuholen.
Moin,
Würd' mich über ein kleines Review zum Getrommel freuen. Das erste mal auf einem Video.. da dacht' ich mir; ergreife ich die Gelegenheit eins zwei Meinungen einzuholen.
so kacke, dass keiner antwortet?
Eher umgekehrt.
So gut, dass keiner antwortet!
Ich weiß auch nicht. Vielleicht stösst den Leuten der Begriff LIVE in Verbindung mit einem geschnittenen Videoclip auf.
Hast schonmal den ersten Fan
Oh, danke für die Rückmeldung. Die reine Schmeichelung.
Verändere mal den Titel . . .
geile mucke! was für becken / trommeln wurden für die aufnahme verwendet?
hallo ,
mir gefällt`s auch, !
gut gemacht, klasse kostüm, super stehlampe, ..."frau hansen.."!
mfg
Gute Mucke, gut getrommelt!
Hut ab...
geil, erinnert (mich) an die alten talk talk sachen
Daumen hoch
geile mucke! was für becken / trommeln wurden für die aufnahme verwendet?
Danke!
18" Paiste 2002 Crash (klassisch!)
20" Zildjian K Jazz-Ride (mal gebraucht geholt vor 10 Jahren und jetzt Riss bekommen, mega traurig )
UFIP Hats mind. 20 Jahre alt, italienische Produktion, Serie weisz ich nicht, aber sehr stabil und knackig!
Sonor Armoni China 18"
dazu Kaputtes China +Crash 18" als Trash-Hihat.
Trommeln von Tamburo: XD Master ( schön warmer & druckvoller Kesselsound aber scheisz Hardware) Evans EC2 Felle
B.Drum mit Emad2 Fell
Ludwig Snare: Black Magic 5,5" mit Evans Dry Fell (HDD)
Nach 18 Jahren Schlagzeug liebe ich mein Set jetzt so wie es ist seit diesem Jahr endlich vollständig :), bis auf die miese Hardware von Tamburo, die Böckchen brechen mittlerweile Reihenweise ab. Das Nervt hart.
hallo ,
mir gefällt`s auch, !
gut gemacht, klasse kostüm, super stehlampe, ..."frau hansen.."!
mfg
hansen anspielung. hmm. kennen wir uns?
Gefällt mir auch. Hat Kraft, Intensität und langweilt nicht.... Zum Glück auch etwas rauh und ungehobelt - ich mag das!
Danke für euren Senf.
Falls wer zugegen ist wir spielen bald unsere ersten Auswärtskonzerte, stehen hier:
https://www.facebook.com/officerwretched
Wenn rein zufällig dann noch jemand ein Konzert für uns irgendwo in Nord- bis Mitteldeutschland am 23.10. klar machen könnte (auch ne Hausparty auf hut wäre tip top), dann schreib mir einfach. Wir brauchen nix. . . auszer Bier!
wollte hier auch unbedingt mal bekannt geben, dass ich das Video ganz großartig finde, sowohl vom Sound, vom spielerischen und den Ideen im Video. Einfach klasse.
vielen dank ! (wenn ihr wüsstet wie betrunken der kameramann war während der recording session. . . dafür hat er einen echt schönen schnitt gezaubert)
Oh, vielleicht auch interessant.
Hier unsere Kassette zum anhören auf Bandcamp!
https://versofficer.bandcamp.com/
In eigener Sache:
Wir drohen unseren Proberaum zu verlieren. Bitte unterstützt die Petition, damit auch wir in der Luftschlossfabrik in Flensburg bleiben können!
https://www.openpetition.de/pe…rojekts-luftschlossfabrik
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!