Der große unteschied bei den Triggerfellen liegt nicht im Spielgefühl, welches Spielgefühl meint den Psycho-? Ich triggere meine Drums nun schon seit ca.15 Jahre, seit ich jedoch triggerfelle der Marken T- drum sowie ddt benutzt habe konnte ich im wessendlichen nur Qualitätsunterschiede im der Haltbarkeit feststellen. Das liegt an dem Materialien aus dem die Felle bestehen. Laut Auskunft meines Fachhändlers ist das T-Drum Meshhead aus feinmaschigem China-Material hergestellt. Und genau darin Liegt der Unterschied zu den DDT-Fellen. Sie werden aus hochwertigem Gewebematerial MADE IN GERMANY gefertigt.
Ich habe zuerst mit ddrum Trigger mein Drumset abgenommen, habe allerdings immer wieder ( ca. alle 8 Monate ) neue Piezo- Elemente benötigt. Trigger jetzt mit DDT Trigger und die halten. Es gibt sogar 3 Jahre Garantie auf die Trigger. Was will Man oder Frau mehr! Diese Roland Alu Dosen Trigger also bitte, hat noch niemand getestet? Das kann doch nicht sein. Diese Trigger sind absolut nicht zu vergleichen mit DDT oder selbst den ddrum teilen. Die Tiggerauflösung bei den Roland Trigger ist nicht präzise. Preis/Leistung viel zu teuer.
Gruß
Drumfreak59