ich überlege meine 14 zoll zildjian zbt hhihat becken durch 13 paise line zu erstzen?
ist 13 zoll für den rock breich zu klein??
ich überlege meine 14 zoll zildjian zbt hhihat becken durch 13 paise line zu erstzen?
ist 13 zoll für den rock breich zu klein??
hmm obwohl die bezeichnung "rock bereich" sehr allgemein und unpräzise ist, behaupte ich mal : ja.
jedenfalls meistens. was haste denn genau damit vor zu machen?
wäre natürlich schon ein kleiner quantensprung von zbt zu line, aber wenns absolut nicht passt auch nicht gerade sinnvoll.
meine jetzigen zbt sind mist!!
darum such ich einfach etwas hochwertigeres!!
hätte evt. die möglichkeit ein p line crash 17 " ein p line 21 ride und eben die 13 hi hats zu bekommen.
fraglich wärfe auch, ob diese drei geilen becken mit meinen 15 und 16 zbt crashs zusammenpassen.
zur musik, kein trash so etwas. hart aber herzlich sag ich mal.
warum muß es den die 13 er sein? nimm doch die 14 er Heavy aus der Line, weiß nicht ob es die auch als 13er gibt.
@ die_happy
Ich glaube er kann eben gebraucht alle zusammen kaufen. steht ja da oben...
gruss,
Youngster
Wenn der Preis passt kaufen und ausprobieren.
Zur Not (auch Einzelteile) wieder über den Flohmarkt hier oder über E-bay verkaufen.
Noch besser die Zbts ganz verscheuern und komplett auf vernünftige Becken umsteigen ....
Grüße
Bob
ZitatOriginal von bob
Noch besser die Zbts ganz verscheuern und komplett auf vernünftige Becken umsteigen ....
Grüße
Bob
Sehr gute Aussage
Zu den 13 Zöllern, ich habe die 13" Heavy HiHats aus der Line Serie, allerdings als X-Hat auf der rechten Seite. Für RockMucke super geeignet....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!