PAISTE 502 PLUS SET... Was haltet ihr davon! Dringend!!!

• hi!
    ich bin seit nem jahr schlagzeuger in ner Punkrockband und will mir nun neue becken holen (mit den alten M38 komm ich nicht weit :-/ )!

Nun habe ich bei Thomann dieses Set gesehen (PAISTE 502 PLUS SET)!

Es sollte halt auf keinen Fall Einsteigermäßig klingen!

Was haltet ihr davon?

Bitte antwortet schnell, da ich die dinger so zügig wie mögluich haben will!!!

Hier nochmal der Link:
    http://www.netzmarkt.de/thoman…_cymbal_set_prodinfo.html

Vielen Dank und rock on!

8) Markus Wilde 8)

• Soweit ich weiß, sind die M38 Einsteiger-Becken von Meinl - genau wie die 502er-Becken die Einsteiger-Serie von Paiste sind.

Also lieber erst ein wenig informieren und Becken antesten, eventuell auch über längere Zeit sparen. Das macht mit Sicherheit glücklicher, als bei diesem Schnäppchen zuzuschlagen. Zumal ich annehme, dass Thomann die Becken sowieso nicht vor morgen früh verschicken wird. 8)

• Wenn du dir dieses Set kaufst, ersetzt du so zu sagen eine Niete durch eine Niete...
    Das lohnt sich auf keinen Fall.
    Die 502 sind Einsteigerbecken und klingen, obwohl sie aus Bronze sind, wesentlich schlechter als die nächst höheren Seiren 802 und Alpha...

Geh am besten mal in einen Laden und schau dich ein bischen um.
    Mit 229€ wirst du allerdings, wenn du ein Beckenset aus einem etwas gehobeneren Bereich willst nicht weit kommen.. also Sparen ;)

gruß, Flo

• Jup, lieber sparen als sich diese Radkappen zu kaufen...oder mal bei ebay vorbeischauen, zuweilen soll es da noch ab und an schnäppchen geben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!