postet bitte schnell eure comments.
"alles" was euch einfällt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…496&rd=1#ebayphotohosting
Daaanke
postet bitte schnell eure comments.
"alles" was euch einfällt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…496&rd=1#ebayphotohosting
Daaanke
nixe kaputte becken kaufen!
aber wenns "nur" 40 euro??
oder sogar nur 30??
bin mir so unsicher
Ich würd kein defektes Becken kaufen, wer behauptet, so ein Riss würde den Klang bzw. die Qualität des Beckens nicht beeinflussen, redet Quatsch. Ein Riss an dieser Stelle beeinflusst den Sound sehr. Kauf Dir lieber ein günstiges, intaktes Becken.....Meine Meinung!!!
Der 5-6cm lange Riss wird schnell zu einem Riss der das Becken zerteilt....wirst keinen Spaß an dem Ding haben also lass es
was haltet ihr von einem intakten zildjian avedis 16"
für 100 euro? kann es leider bei mir im laden nicht testen
Unter Umständen kann man den Riß mit Bohrungen an den Enden stoppen und per Dremel und Trennscheibe etwas aufweiten, damit die Rißränder nicht aneinander reiben und sirren.
Ne Garantie, daß das Ding nicht weiterreißt kann Dir aber niemand geben.
Die Entscheidung kannst nur Du treffen...
und zwar hier so finden.... das avedis meine ich
Gebraucht? Vfm? Ein intaktes A. für 100 € is ok, wenns in gutem Zustand ist....Mit welchen vorhandenene Becken solls denn zusammenspielen......?????
Na also, hasts ja bekommen......Sag Bescheid, ob Du zufrieden bist und wies klingt.......
die sache ist folgende!
ich habe mir vor ein paar monaten von zildjian die zbt serie gekauft. 14 hh, 15 und 16 crash und ride!
die dinger sind eigentlich für den anfang ganz gut!!
jetzt möchte ich die ganze geschichte qualitativ und quantitativ (protssss) erweitern.
hoffe mit dem avedis den vorhandenen kram gut ergänzt zu haben...
hab ich auch verkauft
nach fünf wochen hätte ich mich dafür erschießen können.
da ich aber nicht wie geplant nach köln gezogen bin sondern in meiner firma weiter arbeiten kann, hab ich mir vor ein paar wochen das export geholt.
ich hab noch n altes 22er K-custom ride im proberaum
es hat auch n etwa 5cm langen riss entlang der rillen
und der riss hat sich seit 3 jahren nich mehr verändert...
iss doch ok
Zitat:
Unter Umständen kann man den Riß mit Bohrungen an den Enden stoppen und per Dremel und Trennscheibe etwas aufweiten, damit die Rißränder nicht aneinander reiben und sirren.
Ne Garantie, daß das Ding nicht weiterreißt kann Dir aber niemand geben.
Nö das klappt nicht! hab das bei meinem China und bei 3 Crashs ausprobiert aber irgendwann reisst es weiter, leider!!
hallo - was meint ihr, wieviel ein NEUES meinl tritonal 22" ride becken bei ebay bringen könnte?
dank' euch
Ich kenn diese Serie überhaupt nicht und hab keine Ahnung wieviel die wohl wert sind, allerdings gilt bei ebay generell das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Vor allem Nachfrage. Das siehst du bei den ganzen Paiste/Sabian/Zildjian Versteigerungen. Die Becken wollen alle haben, die Becken kriegt man auch für viel Geld weg. Bei Meinl ist das so ne Sache. Die Amun, Byzance und Classics sind relativ bekannt und auch beliebt. Die Custom Cymbal Shop Serie gehörte mal zu den Top Serien von Meinl. Trotzdem bekam ich ein 10" Splash davon NEU für 25€. Weil ansonsten sich niemand dafür interessiert hat. Und ich fürchte, so wird es vielleicht auch bei deinem Tritonal Ride laufen. Es sei denn, es ist jetzt DER Geheimtipp und ich weiß es bloß nicht
Ich habe von den Tritonal ne 14"HH, 16" &18" Crash. Finde die ganz gut. Die HH ist a bisserl dick. Setz mal rein bei Ebay. Werde das Teil verfolgen
Meinl Tritonal geht neu für max. 120 raus.
zwischen 80 und 120 schätze ich auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!