Vielleicht haben ja einige Bands Bock den Song zu covern...ich such mir dann die beste Version aus,der Drummer der Band bekommt dann einen tollen Preis Bis Ende November lege ich den Gewinner fest. Oben ist mein bescheidener Beitrag..das sollte besser gehen...
Red Fang Prehistoric Dog Challenge,anyone?
-
-
Hatte das 'n Grund, warum ihr so schnell durch den Song geheizt seid? Bei eurem Tempo geht leider viel vom Feeling des Songs verloren. Sry für OT...
drummintom
-
Das ist natürlich eine ganz ganz ganz ganz hohe Latte...
Red Fang zählt zu meinen TOP-5 Bands und dieser Song für mich zu den besten, die je geschrieben wurden, deswegen bin ich da ziemlich kritisch
John sherman ist für mich mit der geilste Drummer überhaupt...
Ich frage mal meine Jungs... aber da sehe ich leider schwarz. Die sind dann doch eher anderes drauf, vom Geschmack her. Bin mal gespannt, was das hier gibt. -
Einfach machen! Ich bin total gespannt was hier kommt von den DF Bands:-)
-
Ich bin kein Fan vom Covern, wäre aber gespannt. Red Fang hat riesen Einfluss auf mich. Geile Band, geiler Song.
Beste Grüße, Josef
-
Das ist echt hart.
Ich kenne mit diesem Video nun zwei Stück von Red Fang, und jedes mal geht so viel kaputt..... -
Geiler Song, geile Band, megageiles Video. Mannomann ...
Habs weder mit Covern noch Zeit für sowas, aber viel Spaß! -
Keiner?
Apropos Geschwindigkeit:
-
Ich würd's ja glatt einfach alleine machen, aber das zählt dann wohl nicht als live.
Mal was anders und leicht off topic: Krieg ich eigentlich Ärger, wenn ich Songs covere, aufnehme und auf youtube veröffentliche? Das meiste geht den Rechteverwertern vermutlich schlicht durch die Lappen, aber man kann ja nicht davon ausgehen, dass man da immer ungeschoren davonkommt oder? Einerseits klar, Urheberrecht und so, andererseits, Hinz und Kunz laden unzählige Videos hoch, wo was gecovert und nach- oder mitgespielt wird.
Ist bestimmt auch schon hundertfach hier besprochen worden, aber fiel mir grade mal so ein...
LG
Christoph -
Dunajam - Verdammt, ich will da hin - sofort!!!
-
Dummdibumm.....
-
hallo ,
wir spielen nur blues. aber der song gefällt mir gut, die idee auch.
mfg
-
macht's halt ne Blues-Version...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!