Ich: Drummer ,18; Spiele seit 1994 Schlagzeug, hatte 5 Jahre Unterricht bei Herrn Pietro Ramaglia in der DrumFactory, suche Band, Kreis SAARLAND.
Warum?
Mir reichts, ich hab die Nase endgültig voll!
Hab mit Freunden probiert auf´er PROF. Basis mucke zu machen. Versagt. Dies jedoch scheiterte NICHT an mir. Ich hab garnix gegen Freitag, Samstag, Sonntag Proben und unter der Woche auch noch.
Hab jedoch nicht all zuviel Kohle die Ich in nen Proberaum Investieren kann, hab aber momentan einen in ZWEIBRÜCKEN (falls das wer kennt).
Ich WILL:
Leute die auch auf Prof. Basis Musik machen wollen. Ich möchte früher oder später auch mal Geld damit verdienen. Will aber nicht Musik machen um zu verdienen , sondern durch die Musik die Ich /Wir machen Geld verdienen, weil die Musik gut ist und sie Ihr Geld Wert ist.
Ein Gittarist der In allen Geisteszuständen spielen kann wär recht nett.
Ein Basser dem der Elan nicht fehlt und der GROOVED wär genau so kewl.
Sänger müsste wissen was er will und vorallem MUSS ER WISSEN WAS ER KANN , UND VORALLEM WAS ER NICHT KANN!!!
Ein Keyboarder oder so, ist mehr egal, die Restliche Besetzung interresiert mich nicht, Hauptsache die Chemie stimmt; zwischen den Menschen ,in der Band, und in der Musik Harmonie etc...
In ca. 8-max. 12 Wochen hab ich nen Führerschein und bin somit nicht auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Nebenbei hab ich mit´n paar Leut n EvenManagment am Laufen, also für Konzerte können wir selbst sorgen. Studio etc. lässt sich auch alles Regeln. Verbindungen zu Labels in den USA bestehen auch.
ABER
ich will keine Laberer,Blubberer,Dummschwätzer , wie auch immer. Ihr müsst nur MUSIKER sein.
Bitte bitte melden
I´M HOT BABY!
hoffe denn demnächst was zu finden und somit loslegen zu können. IM TEAM
peace