Drummer sucht Band

• Ich: Drummer ,18; Spiele seit 1994 Schlagzeug, hatte 5 Jahre Unterricht bei Herrn Pietro Ramaglia in der DrumFactory, suche Band, Kreis SAARLAND.

Warum?

Mir reichts, ich hab die Nase endgültig voll!
    Hab mit Freunden probiert auf´er PROF. Basis mucke zu machen. Versagt. Dies jedoch scheiterte NICHT an mir. Ich hab garnix gegen Freitag, Samstag, Sonntag Proben und unter der Woche auch noch.
    Hab jedoch nicht all zuviel Kohle die Ich in nen Proberaum Investieren kann, hab aber momentan einen in ZWEIBRÜCKEN (falls das wer kennt).

Ich WILL:
    Leute die auch auf Prof. Basis Musik machen wollen. Ich möchte früher oder später auch mal Geld damit verdienen. Will aber nicht Musik machen um zu verdienen , sondern durch die Musik die Ich /Wir machen Geld verdienen, weil die Musik gut ist und sie Ihr Geld Wert ist.
    Ein Gittarist der In allen Geisteszuständen spielen kann wär recht nett.
    Ein Basser dem der Elan nicht fehlt und der GROOVED wär genau so kewl.
    Sänger müsste wissen was er will und vorallem MUSS ER WISSEN WAS ER KANN , UND VORALLEM WAS ER NICHT KANN!!!
    Ein Keyboarder oder so, ist mehr egal, die Restliche Besetzung interresiert mich nicht, Hauptsache die Chemie stimmt; zwischen den Menschen ,in der Band, und in der Musik Harmonie etc...

In ca. 8-max. 12 Wochen hab ich nen Führerschein und bin somit nicht auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
    Nebenbei hab ich mit´n paar Leut n EvenManagment am Laufen, also für Konzerte können wir selbst sorgen. Studio etc. lässt sich auch alles Regeln. Verbindungen zu Labels in den USA bestehen auch.
    ABER
    ich will keine Laberer,Blubberer,Dummschwätzer , wie auch immer. Ihr müsst nur MUSIKER sein.

Bitte bitte melden
    I´M HOT BABY!

hoffe denn demnächst was zu finden und somit loslegen zu können. IM TEAM

peace

• Was ist denn damit??

(Edit, die Anzeige ist erst vom:24.06.2004 18:24)

• Zitat

Original von JohnDolmayan
    ich bin nicht überheblich. Ich weiss nur was in der regel dabei rauskommt wenn man nicht sagt was man vor hat. Eine genaue Zielsetzung ist schon fast die halbe miete!

vor allem wenn du nicht angibst welche musik du machen willst!

"Hey, you spelled Kiss wrong."

• verdammt nochmal. Ich suche in erster Linie fähige Musiker, schonmal mit wildfremden gejammt? ich schon, und ich weiß das wenn die "Ideologie" stimmt, ist das mit der Mukke 2.rangiges Problem. Schließlich kann man ja auf jedes Musikalische Bedürfniss eingehn. Wir sind doch drummer und keine Song oder Melodie schreibelinge! Es muss nur gute Musik sein. Mehr will ich nicht damned

• Junge, du verstehst das falsch. Mein Ziel ist es , was i.d.R. selten ist, gute Musik zu spielen mit einer Band ,welche aus Leuten besteht die sich an ihren Instrumenten das Hirn und die Seele frei spielen, wenn man damit Geld verdienen kann ist das was sehr schönes und was angenehmes.
    Mit leuten die Musik machen um Geld zu verdienen vonwegen, zuviel Blink182 gehört und auf den selben Level kommen wollen ohne was dafür zu tun, mit denen bin ich fertig, es hat doch wohl jeder sein eigenes feeling zur Musik, mit der Musik. Ich seh dass doch auch nicht unbedingt falsch wenn ich sag, ein drummer allein macht keine gute Band aus. Ne Band ist PURE TEAMARBEIT. Ich will nur in ein gutes Team rein, oder n eigenes gutes Team aufbauen. ICH SUCH LEUTE DIE SÜCHTIG NACH MUSIK SIND. Leute die DIE SUCHT Personifizieren. N Gittaristen der einfach 5milliarden Melodien im Kopf hat. N Basser der es weis das ganze zu verstehen und so weiter und so fort. Mein Job ist es das dass ganze abgerundet wird und eventuell ne Struktur bekommt. Stundenlang Jammen oder Gute Song´s zu machen sind 2Paar Schuhe.
    suche leute die wissen was sie wollen, und wissen was sie können.
    Ich lege mich auch nicht auf einen Stil fest. Der Stil wäre der Moment in dem der Song entsteht, die Emozionen die Atmosphäre, der Geisteszustand.......
    ihr kennt das doch ihr seid doch DRUMMER. Ich bin Drummer der Missverstanden wird, weil er sich hat immer nur immerzu hat müssen mit Bandkollegen aussernader setzten, weil jene Kein Elan, Keinen "flow" oder was auch immer nicht hatten. Ich hab aber keinen Bock mehr dadrauf UNGEWOLLT den Chef spielen zu müssen, weil ich nur Schlagzeug spielen will, nicht mehr. Es muss laufen ohne hole gespräche und Priorität eins ist. BAH BAH BAH - BA BA BA BAH---BAH--Schnell. Ref. BAH BAH. ba ba ba .Langsam schnell ref. Ba ba ba Gitarrensolo. so n "irres gelaber" muss gesprochen und verstanden werden. Hoffe ihr wisst wie ich des mein. Ich verspreche auch hiermit das ich weniger Fluchen werde, und meine Wünsche bis ins kleinste Detail äußere ohne n riesen Artikel zu schreiben zu müssen ?(
    Lieben gruß an alle Irren da drußen
    special thnx 2 Knochenfresser

John

• Also erstens heiße ich knochenKOTZER und nicht knochenfresser
    ich KOTZE knochen und FRESSE sie nicht.

jetzt ists verständlich was du willst. ähnliche ambitionen hab ich und mein band kollege auch (nur das wir voll scheiße sind ;( und uns n basser fehlt).

probiers mal unter schlagzeug.de
    da kommste dann in ein allgemeines musikforum wo auch gittaristen und co. sind. da haste bestimmt mehr glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!