Ringo verscherbelt seine Drumsets aus der Beatleszeit
-
-
Peanuts. Ich glaub' ich kauf alle sieben.
-
500.000,- will der Herr 270-fach-Millionär allein für ne verranzte Kackkarre, 800.000,- für eine Gitarre. Und noch seine Sticks versteigern. Oder ein Sakko für 46.500,- gefällig?
Hat er wenigstens was verlautbaren lassen, dass er den Erlös spenden möchte oder sowas? -
Spenden ist out. ... wenn man mit 'nem Bond-Girl verheiratet ist. Das ist teuer.
-
Wieviel möchte der Herr für diese alten Speckkessel haben???
Dieses Ding fand ich als Kind schon schlimm...Sollte Mr. McBrian allerdings mal seinen Arbeitsplatz nicht mehr benötigen...
-
Fragt sich natürlich, wieviel der 270 Millionen noch übrig sind, wenn man zum einen seinen Ramsch überteuert verhökert und zudem noch Werbung für Schuhe macht...
Theo
-
Also, auch wenn mir das Set gefallen würde... nenene...
-
er verkaufts zur falschen Zeit. Vor 40 Jahren wär da mehr bei rumgekommen. Wieder einer, der nicht wirklich an seine Rente gedacht hat
-
Hat er wenigstens was verlautbaren lassen, dass er den Erlös spenden möchte oder sowas?
Ja, in den Auktionstexten und Videos ist davon die Rede, dass die Versteigerungen zugunsten seiner Stiftung gehen sollen: Lotus Foundation
Der Mann hat es mit Sicherheit nicht nötig, sein Habe zu verscherbeln, weil er alles ausgegeben hat und nun am Hungertuch nagt: Da kommt ständig soviel Kohle nach, dass man selbst mit gehobenstem Lebensstil keine Ebbe in die Kasse bekommen kann
-
500.000,- will der Herr 270-fach-Millionär allein für ne verranzte Kackkarre, 800.000,- für eine Gitarre. Und noch seine Sticks versteigern. Oder ein Sakko für 46.500,- gefällig?
Hat er wenigstens was verlautbaren lassen, dass er den Erlös spenden möchte oder sowas?
So in diese Richtung ging auch mein erster Gedanke. Aber es gibt scheinbar einen Markt für Second-Hand Krams der Stars, wer sollte es ihnen also verübeln, dass sie den Krempel zu Barem machen.
(Ich hätte noch ein Tama Imperialstar, habe ich selbst persönlich mal drauf gespielt. 5.000 anstatt 500.000 würden mir dafür reichen, falls jemand Interesse hat.) -
Mich würde ja interessieren, was da an Summen für das Gerödel
in den "Was'n das noch Wert?"-Thread(s) genannt würden.
Einmal mit und einmal ohne Hintergrundinfos. -
Wieviel möchte der Herr für diese alten Speckkessel haben???
Klar, billig ist was anderes. Aber man zahlt halt hier weder ein Schlagzeug noch geht es um Qualität, sondern halt einfach ein Stück Musikgeschichte. Und wir sprechen hier nicht von einem Noname, sondern halt eben von Ringo von den Beatles, die erfolgreichste und bekannteste Popband der Welt. Vielleicht ist das sogar grade das Schlagzeug, welches so viele Drummer damals im Fernsehn gesehen haben und daraufhin mit dem Schlagzeugen angefangen haben.
Ganz allgemein sind, egal ob jetzt Schlagzeuge oder nicht, alle Sammlerobjekte eigentlich absurd überteuert. Trotzdem finde ich Ringos Beatles-Schlagzeug für 500 000 irgendwie nachvollziehbarer als 24 000 (mit 14 000 Euro "Famebonus" inklusive) für das Schlagzeug von keine Ahnung wem, der mal mit jemandem zusammengespielt hat, der mal bei Iron Maiden war. -
ich würde ja die Bach nehmen. Aber die steht ja nicht zum Verkauf und ist mir vielleicht auch zu alt.
Aber vielleicht will ja jemand ein Tama kaufen von jemandem der mal Backstage bei Toto war.
Ich würde noch einen original Cozy Powell Stock dazulegen. -
-
Diese Regung ist verständlich, könnte aber im Ausführungsfall zu einer Anzeige nach § 223 StGB führen.
-
Hier sollte man dann zuschlagen...
Das waren ja die Erfinder von Drum`n`bass....oder so
Gruß
Delbert -
Schon das Verlinken des Bildes grenzt an Körperverletzung.
-
-
Gerade auch im Radio gehört, und: Ich war's diesmal nicht...
Viele Grüße
Jens
-
Stolzer Preis für etwas Nostalgie. Wer hat's nun? Ein amerikanischer, japanischer oder arabischer Sammler, schätze ich mal... sonst zahlt doch niemand soviel für das bisschen Holz und Metall. (s.o. -> Jens)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!