Die roten Logos und Schrift von den Paiste 2002 runterzubekommen bedarf aber mehr Kraftaufwand. Hat mal ein Schlagzeugkumpel in meiner alten Blaskapelle probiert. Fazit: die Schrift ist noch immer oben, der besagte Kollege hingegen schon vor etlichen Jahren von uns gegangen.
Sabian hat seine HH Serie komplett überarbeitet.
-
-
https://www.youtube.com/user/memphisdrumshop/videos beim Memphis drumshop gibts jetz neue Videos mit den Becken..hmm ich weiß nicht schön aussehen tunse aber da fehlt was klanglich...hmmmmm
-
Nix gegen Sabian, ich spiele selber welche, aber ist das nicht alter Wein in neuen Schläuchen?
-
Juppp, sehr sehr sehr sehr sehr alter Wein. Marketing halt. Und auch ich bekenne mich als Sabian-Spieler, aber was bei der Firma - was sie dann unter Innovation stellt - so in den letzten Jahren abging.. Auf jeden Fall, mir fehlt das Verständnis.Auf der anderen Seite ist es mir aber auch egal, ich bin mit meinen alten SabianTellern sehr zufrieden. Mehr brauche ich (momentan) nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!