Jack White der Schlagzeuger
-
-
Kennt man. Ist eine gute Band.
-
Was er auch anfasst: Es ist Jack White, mit dieser unvergleichlichen Energie und Intensität...
Auch als Drummer gefällt mir seine Haltung - und sein Setup hat Persönlichkeit und Klasse! -
danke, klasse Video. Hab mir gleich mal ein paar Anregungen für unsere nächste Probe geholt.
-
Ja der ist halt einer der Typen der in jedem Fall eher als Musiker zu bezeichnen ist und nicht als Gitarrist oder whatever. Und der drummt schon amtlich, ist mir das erstemal aufgefallen bei dem Duett mit Alicia Keys. Geiler Song und geil getrommelt.
-
Kennt man. Ist eine gute Band.... den Clip aber wohl weniger, ist recht neu
Vielen Dank für das Video! Dabei kommt mir in den Sinn, dass ich mal das Gefühl hatte Herbst 2015 sei so weit entfernt - und jetzt ist ihr Album-Release schon in zwei Wochen!! (von den gelben Blätter an den Bäumen ganz zu schweigen)
-
wirklich geiles Video... 26" Ride..... nice
-
Ein kollege mit enorm hoher Spielpraxis. Sehr sehr feines teschnisch brilliantes spiel. Die trommeln klingen auch interessant. Er benutzt sie auf seine weise. Sehr geile klangfärbung von dem Ride.
-
Das Video ist wirklich sehr cool. Danke für den Link.
-
Sehr geil! Toller Sound der ganzen Band.
Danke für den Link.
Beste Grüße, Josef
-
Der Herr Gillis. Irgendwie wirkt er auf mich immer a bissl manisch. Aber das braucht das Genie wohl....
Die Mukke ist nicht meins, sein Können über alle Zweifel erhaben!
Sein Aufbau scheint mir recht unkomfortabel, allein ne 16er Snare möchte ich nicht zwischen den Beinen haben, mir ist die 14er schon oft zu viel. Btw. - wer produziert zum Geier 14" Snare-Teppiche ???
Der offene Sound ist schon fein, die Marching-Snare ein Traum! -
produziert zum Geier 14" Snare-Teppiche ???
Ich denke das soll 16" heißen. Es braucht keine größeren als 14"-Snareteppiche für diese Snare. Ich selbst spiele eine 15"-Snare und habe einen 14"-Snareteppich. Das war eine Empfehlung von Pommerenke aus Berlin. Wenn der Teppich 15" wäre würde ich zu viel Snarebuzz/Snaresound haben. Mit den 14" ist die Snare perfekt. -
Äh ja. Sorry.
Der Rest wird einfach von den Schnüren übernommen? -
Ein 14"-Snareteppich mach soviel Radau wie er eben macht. Egal ob er unter einem 14, 15, 16"-Reso hängt. Wenn du mehr Teppich-Anteil haben möchtest, dann kannst du es mit breiteren und oder längeren Teppichen machen. Wenn du aber nicht mehr Radau wie bei einer 14"-Snare mit einem halbwegs normalen Teppich (16 bis 24 Snares) haben willst, dann ist der 14"-Teppich die richtige Wahl. Wie gesagt, bei meiner 15"-Snare bin ich der Empfehlung von Pommes gefolgt und habe eine absolut erstklassige Snare mit einem 14"-Teppich erhalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!