• Hat einer von euch ne Ahnung was Bela B. (die Ärzte)
    Für Cymbals spielt? Ich weiß zwar, dass er Paiste spielt, aber nicht die Serie und Größe. Oder wenn ihr mir sagen könntet, wo ich suchen kann...

• Er spielt laut neuestem PaisteProspekt:
    9" Dimensions Thin Splash
    14" Innovations Heavy HiHat
    14" Traditionals Medium Light HiHat Top (als Crash)
    16" Innovations Medium China
    16" Signature Full Crash
    18" Signature Full Crash
    20" Innovations Heavy Ride

Ich hoffe dass ich dir geholfen habe, hoffe aber nicht dass du dir alle diese Becken jetzt auch kaufst! ->jeder Drummer sollte ein Unikat sein: Eigener SetAufbau, eigene Beckenauswahl, eigene Spielweise, eigener Style!!!!
    (es gibt schon genug unterbelichtete die ein Set wie LU oder JJ kaufen wollen)

• gleich gibts eine "für punk reichen auch kochtopfdeckel" diskussion im anschluss an das obligatorische "kauf dir nicht die signature scheisse oder die selben becken/sets wie deine vermeintlich coolen drummingvorbilder", sondern entwickel einen eigenen geschmack, der dir zusagt

Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

• is mir klar, normalerweise hab ich auch nur Zildjian, aber ich wollt einfach mal Paiste testen.
    Aber wenn du was besseres als Alpha kennst, ich mein halt von Paiste für Punk, würd mich interessieren.

• 2002, Line, Dimensions. Aus den Serien jeweils die größeren, dickeren Cymbals. :]

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!