Hi,
hier sollen im Laufe der Zeit alle Sachen reinkommen, die meine Band (https://www.facebook.com/CFSMetal)so produziert.
Dazu werden Live- und Probenmitschnitte sowie Demos gehören.
Wer seine Gedanken zu den im laufe der Zeit vorgestellten dingen mitteilen will, darf dies gerne tun, sofern es sachlich bleibt.
Ich möchte von vornherein klarstellen, das es eine Mischung aus jeglichem Metal und Metalcore ist, also nicht jedermanns Sache.
Das hier soll für die sein, die mit diesen Musikbereichen etwas anfangen können.
Wenn Kritik zum spielerischen (timings, dynamik etc.), nicht zur Musik selber (Wirkung, hörerwartung, etc.) gewünscht wird, schreibe ich es expliziet dazu, denn erstere ist bei einem frisch erarbeiteten Song zum Beispiel nicht wirklich weiterbringend Dagegen Kritik an der Musik ansich schon. Hoffe ihr versteht was ich meine
2 Demos sind bereits in der Mache und müssen nur noch fertig gemastert werden.
Zur Übersicht werde ich neue Audios geordnet reineditieren und per Beitrag mitteilen.
1.Hier dann mal der Anfang, eine kleine Aufnahme, von einem Song den wir heute Angefangen haben. Ende der Woche gibt es hoffentlich bereits mehr zu hören(nächsten Part haben wir schon angefangen). Die längen der Parts stehen noch nicht fest und natürlich noch alles unrund. Mich würde aber interessieren, was ihr von dem Übergang des "ruhigen" Teils auf den "lauten" Teil haltet
Probenmitschnitt 30.8.15
[soundcloud]
2.Kleiner Mitschnitt von einem weiteren Part. Bass war was zulaut, Drums sind auch noch nicht dem, was drauf soll, komplett entsprechend. Aber ist ja vielleicht ganz interessant anzuhören Vorallem wenn man dann später den fertigen Song zu hören bekommt.
Probenmitschnitt 3.9.15
[soundcloud]
1.ENDLICH unsere erste Demo. Zuviel darf man natürlich nicht erwarten, aber wir selber finden sie geil
Demo 22.10.15
[soundcloud]
Demo
Gruß Kai