so muss ich ja aber in beiden Fällen den Fuß sowieso in das Hardwarecase packen.
Also diese Tasche beherbergt auch das Unterteil und lässt sich wohl für ne 14'' Snare ebenfalls verwenden.
so muss ich ja aber in beiden Fällen den Fuß sowieso in das Hardwarecase packen.
Also diese Tasche beherbergt auch das Unterteil und lässt sich wohl für ne 14'' Snare ebenfalls verwenden.
Richtig, ich wollte aber eigentlich gerne bei Ahead bzw. den Armor Cases bleiben und dort passt denke ich das Unterteil des Ständers leider nicht mit rein.
...und dort passt denke ich das Unterteil des Ständers leider nicht mit rein.
Denkst du richtig.
Kann ich einen DW 5100 (rund) kaufen und dann einen Tama 1st Chair oder Roc n soc Tractor Sitz drauf schrauben oder empfiehlt sich das eher nicht? (jetzt technisch, nicht okönomisch)
... nicht hingeguckt und auf ein uraltes Thema geantwortet. Zum DW 5100-Thema kann ich leider nix beisteuern.
Zumindest die alten Roc´n´Soc hatten einen Klemmmechnismus (zwei 90°-Winkel), die daher auf ziemlich alle gängigen Unterteile / Durchmesser passten. Ob das heute noch so ist, weiß ich aber nicht. Frag am besten vorher im Laden bzw. den Verkäufer.
Ist nicht mehr so! Die Roc‘n‘Soc haben jetzt eine zylindrische Rohraufnahme, die zu Hockerspindeln von Tama und Pearl passt – müssten 22mm sein. Keine Ahnung, welchen Durchmesser DW dort hat...
Hallo Lady- und Gentledrummer,
falls euer Hocker mal wackelt!?!
Bei mir hat Teflonband geholfen, welches man auch zum Abdichten bei Rohrgewinden verwendet.
Wenn man den oberen Teil der Spindel damit umwickelt sitzt es wieder strammer und wackelt weniger oder wie in meinem Fall garnicht mehr.
Wie lange?
Schaun mer mal, ich werd berichten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!