Danke für das Positive Feedback!
Schon jemand ausprobiert?
Danke für das Positive Feedback!
Schon jemand ausprobiert?
Groove #11
Grooooooove Nr 12 is out. short and spicy
siehe Post 1
Groooooove nummer 13 is up! Have Fun!
Super! Ich habe schon alles probiert!
Danke Dafür sind sie da! Gibt mir auch immer etwas Druck was schönes auszudenken.
Grooooove 14 ist oben! etwas anspruchsvoller. Ich hoffe ihr beißt euch nicht die Zähne dran aus
Groove 15 is up!
Immer dankbar für feedback!
Immer dankbar für feedback!
Tja, für mich leider (fast) immer das gleich: Mir ist's viel zu viel 'lick' und viel zu wenig 'groove'. Bin jedesmal beeindruckt, dass Du das Gespielte ausnotierst. Musikalisch fehlt mir fast durchgängig ein "Bindeglied" und es wirkt auf mich eher kalt. Aber das ist natürlich subjektiv und reine Geschmackssache.
Gruß
Hajo K
Danke! Ich dachte ihr im Norden seid eher kühl Das ganze ist natürlich etwas HipHop/Latin angehaucht. Sei froh, das ich noch keinen Swag beat genommen habe
Ich werde denk ich jetzt öfter was mit Musik im Hintergrund machen. Da wirkt das ganze dann etwas besser. Falls jemand einen Wunsch hat, kann er das natürlich gerne anbringen
Groove 16 on the schlitten to the fest!
Gefällt mir sehr gut.
Die Musik zum Groove gibt mir den passenden Kontext um deine musikalische Absicht zu verstehen.
Hi Henne!
Ich hab ja sonst hier immer was zu meckern, weil's mir ein büschen zu abgefahren ist, aber …
Groove 16 on the schlitten to the fest!
… der Schlitten hier, der fährt goldrichtig für mich. Nice one! Thanx!
Hajo K
Groooove 17! Frohes neues!
Groooove 17! Frohes neues!
Also damit geht das Jahr doch schon mal richtig gut los! Nice one!
Gruß vom
Hajo K
Danke hajo!
Und hier ein relativ langes Exemplar.
Groove 18!
Danke hajo!
Und hier ein relativ langes Exemplar.
Groove 18!
Dieses Video ist privat.
Das tut uns leid.
Ups! Jetzt gehts! Viel Spaß!
Sehr gut getrommelt, cooler Groove, für mich allerdings noch zu schwer zum nachspielen
mit deinem Chinasound kann ich allerdings so gar nix anfangen..
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Danke! Was meinst mit Chinasound? Das Becken?
Ja, den Klang deines Chinabeckens, hast recht, war schlecht formuliert.
Liegt das vielleicht an der Aufnahme oder meinem Kopfhörer? Mir fehlt ein bisschen der "Whashhh" Sound, wenn du weisst was ich meine.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!