Hallo Leute,
da ihr mir bei meinen letzten Fragen auch gut weiter helfen konntet, muss ich jetzt einfach
nochmal auf euch zurück greifen, denn ich habe da ein Problem. Ich habe ein eigenes Musik-
Zimmer in dem mich meine Frau gewähren lässt das Problem dabei ist, dass das Zimmer
nach Südwesten ausgerichtet ist und ich somit, wenn die Sonne mal scheint, immer voll
rein schaue. An sich nichts schlimmes, wenn es für eine kurze Zeit wäre, aber unsere Bude
heizt sich dann immer dermaßen auf das es wirklich keinen Spaß mehr macht.
Es muss also ein Sonnenschutz her und bin gerade am überlegen das wir uns da an die Fenster
packen könnte. Rolle finde ich irgendwie sehr kühl und mit Gardienen kann man mich gar nicht
hervorlocken Deswegen wollte ich jetzt einfach mal Fragen was Ihr von Plissees haltet? Kennt
ihr nicht? (Ging mir vorher auch so) dann schaut einfach mal wo ihr wollt. Link entfernt, da unter Berücksichtigung früherer Posts langsam ein unschöner Beigeschmack aufkommt.
Brauche in jedem Fall auch etwas das die Hitze draußen hält! Ja Außenrollos wären da am besten
da wir aber nicht gekauft haben, sondern nur mieten, wir das nichts. Können Sie Plisses auch Hitze
abhalten? Jemand Erfahrungen oder andere Tipps?
Freue mich auf eure Antworten