Sonor Hi-Lite...Was isses wert?

• Zitat

Original von chesterhead
    ... Die erste Designer HW war meines Erachtens die letzte großartige Sonorhardware. ...

allein dafür liebe ich dich, chester ;)

ich denke allerdings, wir sind die einzigen beiden hier, die diese meinung vertreten.

die alte sig/phonic hardware war auch hervorragend, da stimme ich dir ebenfalls zu, nur leider gab es seinerzeit die ungebohrte tomaufhängung noch nicht.

• Zitat

Original von macmarkus
    die alte sig/phonic hardware war auch hervorragend, da stimme ich dir ebenfalls zu, nur leider gab es seinerzeit die ungebohrte tomaufhängung noch nicht.

keine Aufhängung, aber RIMS gab es zu Zeiten des Hilites schon. Und eben jenes Hilite konnte man mit und ohne Kesselbohrungen bestellen.
    In einem Paderborner Musikladen wird z.B. ein 20/10/12/14 Hilite in cream laquer komplett ohne Kesselbohrungen mit RIMS und neuer Hardware angeboten. Selten, aber nicht ausgeschlossen.
    wie es bei den sig/phonic sets war, kann ich jedoch nicht genau sagen. Vielleicht konnte man die ja auch schon ohne Bohrungen bestellen ... nur wer zum Teufel wollte die Schätzchen damals denn ohne Bohrungen haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!