Wie holt man sich die Foo Fighters in die Stadt....
-
-
Ich find's auch klasse!
Übrigens, sind die Musiker aber nicht nur aus dieser Stadt,sondern aus ganz Italien.
Das schmälert aber nicht den Reiz...hier das Video bei Youtube in voller Länge und besserer Qualität:
https://www.youtube.com/watch?v=JozAmXo2bDE
Danke Drummertarzan für den Tipp!
-
Geil!
-
Was für ein Riesenaufwand für nur einen Song.......
Ich finds geil. -
Zitat
need more drums
gemeinsam sind wir stark
-
Neben der Aktion selbst beeindruckt mich auch, dass das ganze nicht in Soundmurks endete.
Ich rechne mal in Zukunft mit diversen ähnlichen Aktionen. Ob da noch Zeit für DF und Co. bleibt?
-
Neben der Aktion selbst beeindruckt mich auch, dass das ganze nicht in Soundmurks endete.
Ich rechne mal in Zukunft mit diversen ähnlichen Aktionen. Ob da noch Zeit für DF und Co. bleibt?
Naj, soundmurks hin oder her, such das mal bei youtube, alle Gruppen wurden einzeln aufgenommen. Alles wurde über Crowdfunding finanziert, gesamtkosten 40.000€
Trotzdem gute Umsetzung etc. -
Habe schön geschmunzelt... Danke für den Link.
-
-
Und was heißt das? Bin zwar als Ösi näher an Italien dran, versteh aber nicht mal Bahnhof?
-
Das heißt so in etwa: wir kommen, wir sehen uns bald. Versprochen
-
Gracie
-
Er schien doch einigermaßen berührt von der Aktion.
-
Und was heißt das? Bin zwar als Ösi näher an Italien dran, versteh aber nicht mal Bahnhof?
Gibts auch mit englischen Untertiteln:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin beeindruckt von der Planung und Umsetzung dieser Aktion.
Viel mehr Verehrung kann man einer Band nicht entgegen bringen.....
.
-
Der Wahnsinn
Viel mehr Verehrung kann man einer Band nicht entgegen bringen.....
DITO
Selbst wenn es nur 100 wären die sooo lieb um einen Gig be(a)tteln würde ich meinen Hintern bewegen. Mit der (PR) Aktion ist die Hütte vermutlich in 0,Nix ausverkauft.
Und von den besagten1000 Fans scheinen auch noch so ziehmlich Alle mehr oder weniger musikalisch talentiert zu sein, . . . Respekt -
...unfassbar geile Aktion!
-
Sehr geile Aktion!
würd ich auch gern mal mitmachen! -
Ich kann dem nichts abgewinnen. Perfekt inszenierte und geplante PR Aktion.
In etwa so wie die ganzen Flashmobs auf Youtube, die dennoch alle nicht wirklich spontan sind und viel Geld und Zeit gekostet haben, bis diese im Kasten waren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!