Weiß jemand wer bei Santana hinter der Schießbude sitzt? Die spielen demnächst in Schwäbisch-Gmünd bei Stuttgart
Carlos Santana
-
-
Der extrem gute Dennis Chembers zieht nicht nur durch seine goldene Hardware die Blicke auf sich, sondern sein Grove lässt Drummerherzen höher schlagen. Leider spielte er nur zu Beginn der Show in Aurich/Tannenhausen letzten Samstag ein kleines Solo.
Vor zwei Jahren in Stuttgart waren es über zehn Minuten. Danach wollte ich mein Set mal wieder verkaufen
Für mich der Höhepunkt am letzten Samstag war, als der ältere Herr am Eierschneider irgendetwas vor sich hindudelte und nur DC in der Lage war ihm zu folgen, während der Rest denn doch eher ratlos guckte und nichts spielte. DC kann grooven!!! -
chambers der alte groovemaster!
sein spiel bei santana ist nicht zu vergleichen mit dem bei seinen fusion projekten. er grooved vom feinsten, zusammen mit dem beiden percussionisten. -
Zitat
beiden percussionisten
Raul Rekov, ein Tier was Percussion angeht, ich habe ihn bei einem Konzert mit Congrilla ~einem Projekt mit Nippy Noya, Martin Verdonk, Lowik Van De Velden und eben Raul Rekov~ "kennengelernt" und eine Einladung zu einem WE-Workshop bekommen.Es war eines dieser Wochenenden die ich nie mehr vergessen werde!
Greetz, Cat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!