Set mit Geschwistern teilen

• hihi...

mal ernsthaft:

was soll kaputtgehen? gut - bei becken gibt halt ne einweisung oder man kauft sich zusammen mit den geschwistern ein b8-package. fertig. soviel sollte drin sein.

und sonst? felle kann man kaufen. fuma hab ich noch nie kaputt gesehen. HH-maschine auch nicht.

alles andere ist doch zicken-kacke.

gruss
    tim

• mein bruder ist 10, ich hab so tagsüber nicht viel mit ihm zu tun und will auch nicht das er mit seinen händen an meinem set rumhaut(ich weiß auch das es eigentlich nicht schlimm ist)
    aber wenn er mal ankommt und gerne spielen will, dann lass ich ihn auch und zeig ihm ein bisschen was.
    genauso lass ich auch meine 4 jahre alte schwester spielen!

so tragisch ist das doch nicht, oder?

V

Rock On!

• Mal rein hypothetisch gesehen:
    Würde ich einen Bruder haben der 4 Jahre alt ist und damit motorisch gesehen nicht voll zurechnungsfähig ist, würde ich ihn mit Sicherheit nicht an mein Set lassen.
    Größentechnisch gesehen würde der zum Einen nämlich gar nicht an mein Set "passen". Und zum Zweiten: Bei dem Rumgefuchtel das zwangsläufig dabei heraus kommt (ich hatte schon 6jährige an meinem Set sitzen, zum Glück aber mein altes :D), sind Macken im Lack vorprogrammiert.

Und mal ganz ehrlich, wer hat Lust auf sowas?
    Niemand wir mir erzählen wollen dass man das aus reiner Geschwisterliebe in Kauf nimmt....

€: mein jüngstes "Geschwisterlein" ist zum Glück schon 15, spielt lieber auf einer verbogenen Metalltröte als an meinem Set und hilft mir beim Programmieren.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

• Sei' nicht so deutsch - ist doch nur Geld- wenn Dein Geschwisterlein 'ne schwere Krankheit hat, würdest Du alles geben um zu helfen. Oder hat da einer Angst, daß der kleine Bruder irgendwann besser spielen kann ?
    Mädchen sollten allerdings erstmal mit der Waschtrommel üben indem sie die verschwitzten T-Shirts der älteren Brüder waschen und wenn das klappt, gibts die richtige Trommel. Das ist doch ein Angebot

Man muß es nicht nur hier haben , sondern auch hier.

• bei mir ist es auch so.
    mein kleiner bruder spielt auch schlagzeug.

und benutzt immer mein set.
    nachher ist die bassdrum immer verstellt, und das pedal irgendwie verschoben,.
    auch wie er auf die becken draufhaut ist schlimm anzusehen.

auch der große bruder spielt ab und zu an meinerm set.

dann habe ich das schöne 14 K hihat und crash.
    und wie die da so rumhämmern, ich kriege angst.

ich habe dann nicht lust, nach einem jahr die ganzen becken komplett auszutauschen für über 1.000 euro.
    und wenn man es ihnen mal zeigt, wie man richtig draufschlägt, machen sie es trotzdem nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!