Behringer Pmx-5000

• Was haltet ihr davon ? ich will damit nich nur meine Drums abnehmen sondern auch vocals + 2 Gitarren.

Behringer gilt ja als Preis/Leistungs stark und deshalb wollte ich mal wissen ob jemand erfahrungen damit hat.

dangö. peTe

Dieh Räschtschaibung isss nehd soh maihne schtärge

tschuldigung ...

• Die Behringer Teile sind echt ok. Wenn ich dran denk, was es vor 10-15 Jahren für 1000 Mark fürn Schrott gab! Und damals waren 1000 Mark noch mehr wert...

Ich würde wenn möglich noch einen Kompressor zuziehen, wenigstens für die BD, um Endstufe und Boxen zu schonen. (Gehe mal von Pop- / Rock-Musik aus?!=?).
    Die Anlage aber unbedingt vorher zu Hause ausprobieren. Wenn du live im Stress bist und keine Ahnung hast, klappt gar nix.

BORIS.

• @ ElEhnez: richtig is ne rock/metal Sache.
    und ausprobiern werd ich die im Geschäft und zu hause, Behringer hat ja immer mal nen fehlerhaft rauschenden unter ihren Mischern (was man hier so liest).

Dange für den Tipp mitm Kompressor ich werd mich ma umschaun was sich da machen lässt.

Danke. peTe

Dieh Räschtschaibung isss nehd soh maihne schtärge

tschuldigung ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!