Toms mucken jetzt auch rum, aber ich kanns mir nicht erklären, eigentlich triggert alles wie es soll...Irgendwie scheint das Programm nicht auf Dynamik zu reagieren, bei schnellen Passagen wird es dann auch auf einmal leiser, dann wieder lauter.
So nebenbei: in Cubase hab ich den input auf all midi inputs, und den output auf Kontakt 5, daneben gäbe es noch Kontakt 5 16 out und 8 out. Als Treiber benutze ich den Asio4all oder den generic low latency asio.
TD 4 und Superior Drummer
-
-
Ich melde mich auch nochmal, habe mir auch das UR 22 geholt ....
Als Treiber benutze ich den Asio4all oder den generic low latency asio.
Diss is nix gut!!!
Wenn das Steinberg UR22 bereits vorhanden sein sollte und auch angeschlossen ist, dann bitte unbedingt von der entsprechenden Steinberg Seite die aktuellen ASIO Treiber für das UR22 Interface laden, installieren und bei Cubase/Kontakt Stand Alone ordnungsgemäß anmelden/auswählen. Sonst kannst Du Dir das mit dem UR22 Gerät gleich ganz sparen.
Gruß
Trommeltotti
-
Wähle ich aber den Yamaha Steinberg usb asio Treiber, ist der Sound weg.
-
Meh meh meh
-
Okay, man muss erstmal darauf kommen, die Headphones ans Interface zu schließen Nur ist die Sensitivity wirklich krass. Also Bass Drum immer noch am Ballern, aber insgesamt alles besser als davor, nur eben die Lautstärke
-
Wenn irgendjemand Erfahrung mit NI (Becken Lautstärke) hat, meldet sich bitte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!