So Jungs.... Ich hab mich in letzter Zeit mit dem Bearbeiten von Becken beschäftigt... Und viel im Internet gesucht, gelesen und Leute Befragt!
Als erstes Versuch ich mich am Lochkäse.... Jeder Behauptet das reißt unweigerlich... Und trotzdem gibt es Leute bei denen hält es... Und der Hersteller kanns ja auch...
Also, gesagt getan! Das PAISTE 1000 20" Ride her... Nutze ich eh nur als Crash und ist kein Verlust wenn es nicht hält (ich hab im Vorfeld ein bisschen an Messing probiert)
Schablone angefertigt, und das ganze gebohrt und bearbeitet
Der nächste versuch sollen große Löcher werden... Ich denke hier geht Bohren wirklich nicht! Eine Krone reißt zu derb ins Material.... Da werde ich mal stanzen! Bis 64mm kann ich Löcher stanzen, ich denke das sollte Funktionieren
LANGZEITTEST'S WERDE ICH HIER POSTEN!!
Freitag dresche ich und noch ein anderer Schlagzeuger bei nem Gig drauf ein! Er hat sich bereit erklärt zu Versuchszwecken das Becken mal mit zu Benutzen
Bin für Fragen und Anregungen offen... Werde hier im Laufe auch immermal paar neue Modelle und Wissenswertes berichten wie es sich läuft