Sorry, aber ich muss das mal jemadem erzählen, den es interessiert....Durch meinen Job bei einer Konzertagentur (Ausbildung) habe ich das Glück, in den nächsten Tagen auf einer kleinen Tour mit Bill Bruford und Earthworks den Job des Tourbegleiters zu übernehmen. Bin sehr gespannt; scheint ein sehr freundlicher, lockerer Typ zu sein. Konzerte gibt es diesen Donnerstag in Frankfurt/Main, am Samstag in Klingenmünster (Pfalz) und am Sonntag in Saarbrücken.
Ich weiss ja nicht, wie das technisch funktioniert, aber vielleicht könnte ich den guten Bill ja dazu bringen, mal angemeldet 1/2 h oder so hier im Chat zu verbringen....würde das jemanden interessieren ? Ansonsten schreib ich natürlich auch mal, wie es war....So genug jetzt......
nochmal bill bruford
-
-
hi !
mich würde es schon interessieren , wenn ich ein bischen mehr ausländisch könnte .
das aber ansonsten da keiner bock drauf hat , kann ich mir gar nicht vorstellen .
schieb das also nochmal nach oben .gruß ralph
-
hammer-idee.end of story.
-
nach oben...
-
Ja,sieht es denn keiner-oder hat da sonst echt keiner Lust drauf?!?
-
ja suppr überred ihn mal
-
ich wüsst ehrlich gesagt nicht was ich ihn fragen sollte... die idee ist aber eigentlich geil
überred ihn lieber für uns alle ein paar gratissets aufzutreiben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!