was ist denn im moment ein gängiger gebrauchtpreis für folgende gut erhaltene becken (ich verkauf sie nicht, sondern will sie kaufen. also bitte nicht absichtlich unrealistisch ansetzen )
2002 22" ride
2002 18" crash
danke im vorraus
was ist denn im moment ein gängiger gebrauchtpreis für folgende gut erhaltene becken (ich verkauf sie nicht, sondern will sie kaufen. also bitte nicht absichtlich unrealistisch ansetzen )
2002 22" ride
2002 18" crash
danke im vorraus
120-140 für das 18er, 180-200 für das 22er.
danke!
Das 18er bekommt man in gutem Zustand auch schon für 100 Euro, ohne lange zu suchen, und die 22er Rides hab ich bis jetzt immer für ca. 140 Euro bei Ebay rausgehen sehen.
Aber man muss natürlich sagen, dass es bei Ebay manchmal ziemliche Preisschwankungen gibt.
Friedel, wenn Du mir ein 18er für´n Hunni zeigst schlag ich aber sofort zu!! Unrealistisch! 22er für 140 halte ich auch fürn Gerücht! Das 20er vielleicht!
Hochi´s Preise treffen ins schwarze!
ist jetzt eh danach... bekomme beides für 300€. schau sie mir am samstag an. wenn der zustand der becken so ist, wie es der verkäufer sagt, ist das auch ein guter preis, finde ich (ca. 8 jahre alt, techn. einwandfrei ohne macken oder risse)
Also das wenigste was ich bisher für ein 18er gesehen hab war 120Euro.
Allerdings ging ein 22er auch schon für 130Euro weg.
Da gibts schon ordentliche fluktuationen.
Ich hab sogar mal ein neues (einmal angetestetes) 20er Ride für 88 Euro weggehen sehen. Ich geb zwar zu, dass das nicht der normale Preis ist, aber mehr als 150 für ein 22er halte ich für glatte Übertreibung.
@ Friedel: Kürzlich ging ein 16" 2002 Crash für 146 Euro weg.
Wir folgern: eBay-Preise sind keine Richtwerte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!