Kurioses auf Twitter, Facebook und den anderen Social Media Seiten

  • nix für ungut, aber ich verstehe nichts von dem, was du uns hier mitteilen willst. dieser Beitrag hat überhaupt keinen für das DF interessanten Inhalt. Ich wäre dankbar, wenn man facebook und den ganzen Twitterscheiß aus dem DF herauslassen könnte... :thumbdown:

  • Es geht darum, dass ich von meinem Sonor Swinger ein Foto gepostet habe und ein „Swinger“ Nutzer hat es weitergeleitet.


    Social Media ist ein Graus, aber die Gesellschaft entwickelt sich leider immer weiter in diese Richtung... Es zu ignorieren ist leider auch keine Lösung :(


  • Social Media ist ein Graus, aber die Gesellschaft entwickelt sich leider immer weiter in diese Richtung... Es zu ignorieren ist leider auch keine Lösung :(


    Ignorieren ist eine Lösung. Sogar eine sehr gute ;)


    Natürlich muss jeder selber entscheiden, wofür er seine Lebenszeit verschwendet, aber das sollte auch beinhalten, dass man den anderen diesen Mist nicht aufdrängt.


    Dein Swinger finde ich interessant - erzähl dazu was, das ist ontopic und immer spannend. ;)

  • Das würde ich gerne mal machen. Leider ist das als Berufsmusiker so gut wie unmöglich. Da wird koordiniert, präsentiert und informiert.


    Ohne hat man heut zutage nur halb soviel zu tun... Besonders in einer Stadt wie München.


    Das geht aber an dem eigentlichen Sinn des grundposts vorbei. Ich fand es lustig, das eine "swinger" Firma für sex Spielzeug sich einem Schlagzeug zugehörig fühlt. :wacko:


    Die Geschichte zum swinger ist in meinem Start post:
    Servus aus Minga vom Henne (Update 06/15 neuer Proberaum in 3D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!