Nettes Animiertes Musik Video
-
-
Nein, das ist zumindest für mich nicht zu alt.
Vollkommen geil programmiert!
Danke für den Link... -
Das is geil.
-
hammer....find das grade irgendwie nur noch genial
-
Hallo zusammen,
ich finde das auch richtig klasse und habe mir überlegt ob ich mir nicht die DVD bestelle... diese 19$ sind ja nicht übermäßig viel... aber leider kann ich nichts über Versandkosten finden. Und in Deutschland habe ich auch noch keinen Shop gefunden, der die DVD verkauft. Ich habe mir die anderen 30sek Preview Sachen auch angesehen und das ist richtig klasse.
Sollte jemand etwas herausfinden wo man in Deutschland (Europa) die DVD herbekommt, dann sagt bitte bescheid.Gruß
Christian -
so, hat sich erledigt...
heute Mittag bin ich bei Ebay fündig geworden... 19,90€ für eine Originalverpackte DVD.
Bin mal gespannt wie sie so ist... in der Vorschau auf der Website sieht es ja schon mal recht nett aus...
Gruß
Christian -
Zitat
in der Vorschau auf der Website sieht es ja schon mal recht nett aus
Hast Du mal den link der Page, bitte?
-
-
Dankeschön!
-
Zitat
Original von Trommlerchen
http://movies05.archive.org/3/…Drea2001/PipeDrea2001.mpgHoffe das ist nicht zu alt
Hallo,
gibts die anderen von der Seite auch dort irgendwo?
Ich habe mal gesucht, bin aber nicht fündig gewordne.Gruss DieterH
-
Hallo zusammen,
meine DVD ist da...
richtig klasse das Teil... es geht noch besser als das was in dem Video zu sehen ist...Ich werde die DVD am Samstag an Cat verleihen... ist ja erlaubt so was... was der damit macht, ist nicht meine Sache
Sollte noch jemand Interesse an der DVD haben, kann derjenige mir gerne eine PN schickenIch bin da nicht so...
Gruß
Christian -
Ich hatte auch Gelegenheit, mit die Scheibe anzuschauen. 33 min. (?) nur staunen. Leider habe ich nur den "Hauptfilm" gesehen. Auf der DVD soll noch einges anderes draufsein.
-
wuhä, nur mpeg5 ;(....und die spielt mein player nich
-
ich hörs mir die ganze zeit an
is voll beruhigend
-
hehe....bin nu auch dabei...klasse, kranke leute mit zu viel zeit
-
@ ploetz , kuck mal , wann dein beitrag erstellt wurde .
du bist der zeit vorraus ...geil... -
schon immer gewesen!
-
wieviel ist denn da auf der dvd drauf?
so zeitlich.bzw. wie soll ich das hier verstehen:
ZitatIch hatte auch Gelegenheit, mit die Scheibe anzuschauen. 33 min. (?) nur staunen. Leider habe ich nur den "Hauptfilm" gesehen. Auf der DVD soll noch einges anderes draufsein.
dennis
-
jaja, so ist das, jetzt muss man sich schon selbst
antworten....ich hab jetzt auch die original dvd und: es gibt ne menge kommentare der macher zur entstehung, konzeptzeichnungen und solokameras zum selber einstellen.
lohnt sich auf jeden fall, die dvd!
ABER:
ich hab ein panasonic dvd player und find auf meiner fernbedienung keine angle-taste, zum kameras wechseln?? ist die da nicht vorhanden? gibt es multi-fernbedienungen, die das können? liegt das an panasonic, oder was?dennis
hoffentlich ließt sich das hier überhaupt noch wer durch...
-
1) konnte ich dir zu obigem auch nicht mehr erzählen, hab die DVD leider auch nicht...
2) Hast du keine Anleitung bei dem DVD-Player dabei? Und sone Mulit-bedienungen gibts sicher...gibt doch kaum noch was, was es nicht gibt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!