kleiner Zeitvertreib gefällig?
http://www.zeit.de/studium/uni…schlagzeug-studium-quiz-2
hab leider eine Frage versemmelt
kleiner Zeitvertreib gefällig?
http://www.zeit.de/studium/uni…schlagzeug-studium-quiz-2
hab leider eine Frage versemmelt
Ich auch... die zu Travis Barker... so what?.
Alle richtig, wobei ich zugeben muss, dass ich von Clave noch nie etwas gehört habe und nur geraten habe
Auch alles richtig
Bei der Clave und Barker nutzte ich allerdings auch nur das Ausschlussverfahren.
LG
Eine Variation im 2/3 Takt würde ich mir ja schon gerne mal anhören
Das mit dem Travis war jetzt nicht so das Ding, aber mit Städten in der Schweiz...nun ja. Jetzt bin ich schlauer
Typische Schlagzeugerkrankheit... Die Auswahl gefällt mir, da alles zutreffen kann Bei der Auswahl ADHS musste ich ein wenig schmunzeln
Alles richtig? Nicht schlecht, dauert bei mir wohl noch etwas
Hallo,
teilweise etwas merkwürdige Fragen, aber als Eingangstest für neue Forenmitglieder schon
mal ein guter Anfang.
Grüße
Jürgen
wusste sogar die Barker-Frage, gähn
Naja, die Tatsache dass auch ich 100% erreicht habe, spricht nicht gerade für die Fragenauswahl.
Dabei höre ich nichtmal eine der 3 Bands aus den Antworten von Frage 4.
Auch gähn...
Jetzt klopft euch mal nicht wegen sowas auf die Schulter ... Wer bei diesem Test nicht 100% erreicht, verbringt eindeutig zu wenig Zeit in unserem Theorie-Lesesaal hier.
Okay, ich bin immerhin besser als der Durchschnitt, ich habe 78% erreicht (Durchschnitt 71,3%).
Die Barker-Frage habe ich falsch beantwortet, fast hätte ich richtig geklickt, aber ich konnte nur den grünen Tag ausschließen, das war mir klar. Bei den anderen beiden Kapellen war ich mir nicht sicher.
Und von "presto" hatte ich bis dato auch noch nichts gehört...
Fazit:
Jetzt klopft euch mal nicht wegen sowas auf die Schulter ... Wer bei diesem Test nicht 100% erreicht, verbringt eindeutig zu wenig Zeit in unserem Theorie-Lesesaal hier.
Ich bin einfach zu selten im DF unterwegs....!!
Gnaa! Frage 7, verflucht seist du
Mit Frage 7 hatte ich komischerweise keine Probleme...
100% erreicht, aber bei der Clave-Frage musste ich auch raten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!