hi ho...
also, jez is ma dem para mal wieder so richtig dummes zeug in den sinn gekommen... und das muss raus
also, da mein set is ja derzeit a wengle gammelig... bass sieht a weng scheiße aus, floortom... ich sag lieber nix... und naja, die "tom" geht, aber is halt auch nochmal ne andere farbe... da hab ich mir gedacht: NEUES FINISH!!
... nur wie was wo welches HÄ? ... ideen:
- schwarz lackieren... is ja sicher schon ein paar mal durchgekaut worden, wie man das machen muss... (also ich würde da eben alles runterbasteln und 3-4 schichten schwarzen lack, dann 2-3 schichten klarlack drauf klatschen... vielleicht sogar noch davor weiß grundieren oder so...)
- schwarz PLÜSCHieren jez ohne scheiß... fänd ich wirklich irgendwie geil, so langhaarplüsch und alles so schön weich und flauschig; WIE SCHWUL! ... aber irgendwie geil, hätte was... außergewöhnliches... gabs sicher schon, aber net oft... (wo bekommt man das zeug aber her?? hat jemand ne günstige adresse?)
- was könnte man noch machen? ... sollte irgendwie was richtig geniales sein...
dann noch was: was mach ich mit den bd-spannreifen? auch plüsch? naja, is scheiße... problematisch mit den krampen... lackieren? ... nur wie, damits net so komplett anders wie das PLÜÜÜÜSCH aussieht? ... naja, würd ich das set "nur" lackieren, dann wärs ja eh klar... aber eben im fall vom beplüschen...
... und nun zur soundfrage...
- wie würde der sound sich verändern, wenn ich das RESO auch beplüschen würde? wohl trocken und so bassig *POCKPOCK*-mäßig, oder?
- wäre es ne möglichkeit, für nen fetten bd sound, auch die innenseite der bd zu beplüschen?
naja... jez hört auf zu lachen oder mit dem kopf zu schütteln, und gebt mir antworten danke schonmal!
mfg
para