Hallo ihr lieben Freunde des Schlagzeugs,
zugegeben, es ist etwas unverschämt, so lange nicht hier gewesen zu sein, sich dann nur anzumelden, um Werbung zu machen für ein Video. Doch wer will den ersten Stein werfen? Das Leben besteht aus Werbung und das wissen besonders Musiker aus eigener Erfahrung. Das Gute ist, dass ich als Nicht-Schlagzeuger zumindest sagen kann, dass ich in dem Werk, um das es geht, die Drum-Overdubs selbst produziert habe. Es ist also nicht ganz "Off-Topic":)
Doch eigentlich bin ich Sänger und habe mit dem Song, den ich von Friedrich Liechtenstein coverte, der damit letztes Jahr einen gigantischen Erfolg feierte (Edeka-Werbespot), der Stadt Berlin eine Hommage als Geschenk gemacht mit der durchaus auch politischen Botschaft, das wir als Deutsche doch auch Grund haben, stolz zu sein, auf eine so vielfältige Hauptstadt, die bis heute trotz und gerade aufgrund der leidvollen Geschichte, sogar ein Paradebeispiel für Freiheit geworden ist.
Lange Rede... nach intensiver Auseinandersetzung mit der Materie und viel Arbeit will ich auch dem Drummerforum das Ergebnis vorstellen und würde mich freuen, wenn ihr den Clip mit anderen teilt, sollte er Euch unterhalten haben.
https://www.youtube.com/watch?v=8hVg1LpQ_ag
Liebe Grüße
Dave