Wie der Name schon sagt, ist die essentielle Eigenschaft, die man im "Profibusiness" braucht, Professionalität. Das sehe ich hier als dringendste Baustelle...
Berlin ist supergeil - "25 Jahre Deutsche Einheit"
- DjFeedback
- Geschlossen
-
-
Das mag sein. Aber was die Beurteilung von "professioneller Arbeit" angeht, bist Du offenbar ein bisschen zu unerfahren. Vom Begriff "Profi" hast Du offensichtlich eine zu statische Vorstellung. Lass mich Dir den Tipp geben, dass es es auf keinen Fall reicht, sich Schlagzeugteile zu kaufen, schöne Bilder davon ins Internet zu stellen und darüber zu philosophieren. Dass meine Arbeit für ein 0-Budget-Projekt in hohem Maße professionell ist, steht unter Musikern außer Frage. Dass sie bisher noch nicht allzu erfolgreich ist, hat Marketinggründe. Das soll nicht überheblich klingen, aber man braucht ja nicht jeden Unsinn unkommentiert auf sich beruhen lassen:)
-
Professionell bedeutet, daß man damit Geld verdient.
Wieviel Professionalität durch welchen monetären Erfolg kannst Du denn nachweisen?
Wieviel hast du supergeiler Typ denn mit diesem "Null-Budget" bereits verdient?
Alles nur Blah-Blah und Geschwurbel, passend zu diesem ekelhaft langweiligen, anbiedernden Machwerk.
Geh zurück in deine Provinz oder zu Sepp Blatter, da paßt Du hin.
Das letzt Posting von Two (die anderen auch) sollteste bitte nochmal lesen. -
Du weißt als Berliner ziemlich gut, wie man es sich mit Menschen verscherzt. Dass Du Dich in Berlin frei bewegen darst zeigt entweder, dass die Mentalität der Leute dort besonders tolerant eingestellt ist - oder - oder sogar - und -, dass Du zu Deiner hier präsentierten Ausdrucksweise außerhalb eines Forums niemals den Mut hättest, wobei das mit "Mut" auch nicht mehr viel gemeinsam hätte. Wo immer Du auch geboren wurdest, Du bist kein Berliner. Wir sollten den Wohnsitz tauschen.
-
Ich glaube hier tut mal eine Pause ganz gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!