B.B. King ist im Alter von 89 Jahren verstorben.
B.B. King gestorben
-
-
Ein hohes und würdiges Alter - was DER Mann alles erlebt hat, dafür langt ein Leben normalerweise garnicht...
RIP and play the blues heavenly....Apropos: was steht auf dem Grabstein vom Bluesmusiker?
"I didn´t wake up this morning..." -
-
!
"the thrill is gone"
R.I.P
*meine größte hochachtung, wieder einer der größten musiker der welt gegangen, seeehr schade.
-
-
Lucille ist jetzt Witwe
Wer zu dieser Nummer still sitzen kann ist töter als der Meister selbst!
-
ich hab bis heute nicht gewusst was es mit Lucille auf sich hatte...
-
Nu ist der dicke Mann auch tot. Hat mir Trost und die Gewissheit geistiger Gesundheit in den schwersten Zeiten meiner Adoleszenz gegeben .
-
RIP. War zwar nicht meine liebste Musik, die er gemacht hat, aber der Typ konnte wirklich was. Living Legend ... naja... nun ja nicht mehr...
-
Geht mir genau so, war immer mehr ein Fan von Mr. Magic Slim und seinem reinen, unaufgeblasenem Westside Chicago Blues, aber B.B. King war unbestritten einer der ganz großen!
Wünschen wir ihm gute jam sessions mit Slim und Muddy, dort oben
R.I.P
-
Doppelpost - sorry
-
Schade, aber er ist und bleibt eine Legende, . . . die Lucie natürlich auch
Haken ist halt das die Tante nur soo klingt, wenn man auch soo spielt und's kannLucille ist jetzt Witwe
Und weil wir hier gerne mal die Stöcke "swingen", hübsch brav die Ohren auf, was der Herr an der Schießbude veranstaltet
Ach, ich behaupte einfach mal dass genau das (der Sound), nur mit einer 14" tiefen BD und völlig abgeranzten Fellen genau soo klingt
Und ooohhne Resos, . . . versteht sichR.I.P. B.B.K
-
Ach war das schön und einfach, als man die Resos von sämtlichen Kesseln nahm, eine (oder 20) Steppdecken in die (24x14'' flache) Bassdrum warf (mein Kater schlief nachts immer in der Basstüte, (schwierig wurde es wenn er dies auch bei den Proben wollte) und die Dinger wie trockener Husten klangen...
Jedenfalls war das Stimmen nicht halb so nervig...Danke für den Impuls mich an's vorige Jahrhundert zu erinnern, Josh
-
Eigentlich wollte ich jetzt schlafen, aber ich hör grad meinen Radio-Mitschnitt live in Aalen irgendwann von 1993 schön auf einer 90er Maxell Kassette.
Let the good times roll...
Gruß
Delbert -
Lucille ist jetzt Witwe
Ick komme hier aus der Weltstadt Berlin. Hier jibt es alles wat die Welt gesehen hat ..... Ohne Ende Musiker und Trommler! Aber keiner wird es wohl jemals so können wie der verstorbener Meister und seine Jünger Him Self! (Meine Wenigkeit mit eingeschlossen) Ruhe in Frieden (Außer vielleicht Mister James Brown oder Maceo Parker. Auch nicht aus Berlin) Groove onGruß
Trommeltotti
-
sehr schade.
heute Abend zur Erinnerung auf ARTE (ab 21:55):
B. B. King: The Life of Riley
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!