Musikerflohmarkt bei SESSION in Walldorf am Samstag den 16.05.2015 von 10 bis 17 Uhr

• gude,

lohnt sich nicht. Sollen die lieber in Frankfurt machen und nicht am Hauptsitz.

lg ironslacer

• lohnt sich nicht.

Also für die Käufer lohnt sich das auf alle Fälle. Mein Standnachbar hat seine Sonor Teardrop Stahlsnare in sehr gutem Zustand für nur 35,- EUR verkauft. Und solche Deals gab's da einige.
    Für mich als Verkäufer hat sich der Aufwand nicht gelohnt. Da ist es weniger anstrengend und lohnender die Sachen über Ebay und Co zu vertickern. Ich habe aber auch von anderen Verkäufern gehört, dass heute recht wenig Puplikum da war.
    Was etwas schlecht gemacht war, war dass die Stände teilweise recht weit auseinander lagen und dazwischen auch noch Autos standen. Das sollten sich die Session-Leute nochmal überlegen. Besser wäre es die Autos nicht zwischen den Ständen zu parken. Vielleicht die letzte Reihe mit Autos dazwischen.
    Positiv war, dass ich ein paar nette Standnachbarn hatte mit denen man sich gut unterhalten konnte und die auch beim Aufbau geholfen haben.

• hallo das honk, :D

hab`s leider zu spät gelesen......
    wenn das wieder stattfindet, laut brüllen! danke.

mfg

"Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

• .

Einmal editiert, zuletzt von BigSize ()

• Ja, ich habe meinen Proberaum auch beim Wolfgang. Ich hatte meinen Stand mit einem grünen Pavillon direkt vor den Session-Schaufenstern in denen die Kleinanzeigen ausgehängt werden. Am auffälligsten an meinem Stand waren wohl ein schwarzes Set (22-16-13 CB700 Internationale), eine Sonor Mittelfußmaschine, eine DW Remote HiHat und jede Menge Sticks.
    Auch unbekannter Gruß, Martin

• .

Einmal editiert, zuletzt von BigSize ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!