Der Bassist von Deaf Proof und ich machen zusammen noch als Duo Musik: Lanes. Ist deutlich minimalistischer und doomiger als DP, jetzt haben wir als erstes Demo das Intro aufgenommen. Wir hoffen bis Jahresende eine komplette Platte im Kasten zu haben, es sei noch angemerkt, dass die anderen Songs nicht ganz so arg minimalistisch sind . So, viel Spaß damit: Grüße, Philip
Lanes - Stoner Doom Duo (Bass und Drums)
-
-
Da bin ich mal gespannt!
Klingt schonmal sehr gut.Ich mache mit meinem "bässten" Freund auch ein Duo. Bass/Schlagzeug.
Grüße
Martin -
Danke. Und ich bin dann auch gespannt auf Hörbeispiele deinerseits !
-
Gefällt mir, einfach ne schöne Ohrenspülung. Wobei mir persönlich die Kombi Schlzeug/Gitarre noch besser gefällt. Aber je nach Tuning und peripherie kann die Gitarre ja wie Bass klingen und umgekehrt.
-
Fettig! Bin auch gespannt was da noch kommt. Finde den Gesang am Ende sehr eigenwillig... bisschen arg schief für meine Ohren, aber kann ja gewollt sein
Ne Gitarre fehlt mir bei der Zerre im Bass nicht, meiner Meinung nach sollten alle Gitarren so klingen -
Danke. Der Gesang ist nicht unbedingt der Höhepunkt der Aufnahme . Schauen wir, was die Zukunft bringt (vielleicht fallen ja Sangeskünste vom Himmel, hehe) und selbst auf dem Level ist es mMn jetzt schon qualitativ durchaus genreüblich .
Das sind insgesamt 3 Amps für den Bass (1x angezerrt, 1x Fuzz, 1x Megafuzz ), bin mal gespannt, ob wir das live hinbekommen. Aktuell wäre da für eine Gitarre tatsächlich wenig Platz, außer für Leads vielleicht...
-
Das erklärt den fetten sound, haha.
so ein quatsch!
das passt. so wie es ist!
Gesang ist auch gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!