Set neue Farbe verpassen

• ... bin grade dabei meinem uralten Super Champion Set (Folie weiß) ein neues Farbkleid (blau mit sichtbarer Holzmaserung) zu spendieren- bisher sieht´s mehr als Ordentlich aus. Sobald ich da noch mehrere Schichten Klarlack druff habe und den ganzen Mumpitz wieder zusammengeschraubt habe gibt´s hier Fotos und ´nen Erfahrungsbericht.

... eigentlich ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen :D

• Als mein Schüler mein Blacksparkleset gesehen hat wollte er auch sowas haben.Er hat mir seine Snare gegeben und ich habe sie dann black sparkle lackiert.

1. hardware ab
    2. mit heißluftpistole die Folie ablösen
    3. Kessel mit feinem Schmirgelpapier von Leimresten befreien.
    4. mit schwarzem Kunstharzlack streichen
    5. den noch nassen lack mit glitzerhaarspray einsprühen(so , dass nur der glitter auf dem lack ankommt )
    6 trocknen lassen
    7.klar lackieren bis eine glatte oberfläche entsteht

Sonor 4ever.

• Zitat

Original von DavidEGrohl
    ...weiß jemand ob man auch shells (zum selberbau von rommeln) irgendwo günstig herbekommt!?

wüstenfüchse??? :D

im ernst: kessel gibts auch bei stdrums.de, günstig(bzw. billig) is aber was anderes.

wenn du keine top-qualität brauchst kauf dir ein billiges gebrauchtes set und nimm das als 'rohstoffquelle'

• wie ist das eigentlich? wenn ich jetzt auf mein lackiertes Starclassic ne folie draufhau bekomm ich die dann irgendwann problemlos wech? oder geht dann der lack gleich mit?

Signatur?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!