Gestern hatte ich alle drei Größen des Zildjian K Custom Rides, also das 18er, das 20er und das 22er, in meinem Übungsraum unter den Sticks. Ich habe das ganze mit Fotos und Videos dokumentiert. Es ist schon sehr interessant, die unterschiedlichen Größen eines Typs Becken im direkten Vergleich zu spielen - sie sind alle ähnlich, aber doch verschieden. Mein Favorit steht fest, mich würde interessieren, wie eure Rangfolge ist?
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.