Die GEMA-Mitgliedschaft kostet jährlich 25,56 € und das für jedes Mitglied der Band.
Daaaas stimmt so leider net!! Ich bin als Einziger bei uns in GEMA und es passt ohne Probleme!!
Lieben Gruß Marc
Die GEMA-Mitgliedschaft kostet jährlich 25,56 € und das für jedes Mitglied der Band.
Daaaas stimmt so leider net!! Ich bin als Einziger bei uns in GEMA und es passt ohne Probleme!!
Lieben Gruß Marc
Kann man machen ist aber dann auch ein Problem, wenn man sich nicht mehr Verträgt und du auf einmal die Verwertungsrechte zu 100% auf dich angemeldet hast ob wohl mir ein wesentlicher Anteil zusteht.
Kann man machen ist aber dann auch ein Problem, wenn man sich nicht mehr Verträgt und du auf einmal die Verwertungsrechte zu 100% auf dich angemeldet hast ob wohl mir ein wesentlicher Anteil zusteht.
Zum Thema "Rechteverwertung" fällt mir immer der Sting ein, der für "every breath you take" jeden morgen nen Batzen Geld (ich glaubeirgendwas um die 2k Dollar) mehr auf seinem Konto hat, weil er alleine die Rechte hat, obwohl 2 andere mit involviert waren...
Hallo,
also für den digitalen Vertrieb kann ich nur Tunecore empfehlen, machen wir schon seit Jahren.
Für das Pressen der Discs kann ich unser Studio empfehlen: Dreamsound Studios
Frag einfach mal beim Jan an. Er hat außer München noch das gleiche Studio in Prag und lässt dort auch die CD's pressen, mit deutscher Rechnung versteht sich.
Ich müsste überlegen, aber ich glaube 500 Stk inkl. Bedrucken und Booklets kosten so um die 390,00€, aber in Top Qualität....
hier habe ich ürbigens erste Hörbeispiele gepostet: Meine Band: New Kidneys - unsere erste CD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!