Mmmh, wenn ich das Vintage habe - wozu noch das?
http://www.toontrack.com/product/southern-soul-ezx/
EZX Southern Soul von Toontrack erschienen
-
-
Zumindest klingen wie gewohnt die jeweiligen SDX/EZX Toontrack Erweiterungen bei weitem lebendiger und authentischer als alle am Markt erhältlichen Modulsounds. Soweit so gut. Was mich nunmehr wesentlich mehr reizen würde wäre ein großes SD Update der dritten Generation. Etwa eine moderne und flexible GUI und eine deutliche Feature Erweiterung für den Realtime E-Drummer. Mir ist bei Toontrack der Fokus noch zu stark auf die Studio/Tastenwelt ausgerichtet. Einige Mitbewerber können diesbezüglich schon einiges mehr bieten.
Bis dahin gefallen mir persönlich die Sounds und vor allen Dingen auch die Spielbarkeit der Toontrack Libries am besten. Aber im Gegensatz zu dem eher lähmenden Hardware/Modul E-Drum Bereich sollte das Software Segment deutlich schnelllebiger daherkommen. Man kann hier schneller in das Hintertreffen geraten als man Glauben möchte. Kurz und bündig: Eine 3er SD Version mit sinnvollen und nützlichen Feature Updates sollte nicht allzu lange auf sich warten lassen. Die Konkurrenz schläft halt nicht.Gruß
Trommeltotti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!