Hallo zusammen,
ich habe mir ein günstiges set zum basteln ersteigert.
Die Fotos waren wenig aussagekräftig, ausser, dass alles nicht unbedingt nach Schrott ausschaut wie ich finde...
Dennoch kann ich nix zuordnen, bis vll. auf das Pedal, welches ein tama 6745 pro beat zu sein scheint.
Charakteristisch sind vll. die 10 Schrauben an der bd, die lugs, vll. auch die Felle.
Tama, Sonor, Tacton??? Mix???
Die Halterungen des floortoms sehen auch charakteristisch aus, vll. hilft es ja weiter?
Ansonsten scheint das set ja sonst eher noname zu sein, bd ungebohrt... keine badges, vll. neu foliert?
Falls es sich lohnt, dann würde ich das set etwas herrichten, putzen und so und einen jungen Trommler überlassen.
Ich verlinke der Einfachheit einfach zur Auktion ...hier sind weitere Fotos zu sehen.
Mir gehts nicht darum etwas besonderes ergattert zu haben, einfach nur um Info des möglichen Herstellers, der Hersteller.... sofern es überhaupt ein Markenset ist.
Schaut irgendwieälter aus??? 80er?
Ich würde mich freuen, falls ihr mir was dazu sagen könntet, ich werde es ja vll. diese Woche holen können, sobald ich was genaueres erfahre, teile ich dies gerne mit.
Aber vll. erkennt ja jemand von euch sofort was Sache ist?
Herzlichen Dank schon mal für die Aufmerksamkeit und liebe Grüße, M.