Mr. Scott Rockenfield at the office

• Ein Held meiner Jugend auf Arbeit.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

Wenig Lametta, dafür grundsolides Rock-Drumming.

• Ich war nie wirklicher Queensryche Fan...
    ... aber der Bursche hatte immer sehr schön! ausbalancierte Drumarrangements. Für mich war er in Sachen Arrangement-Ausfeilen der Drumspur der 2. Neil Peart ;) . Zwar war bei ihm viel weniger technisch bzw. weniger überladenes Drumming zu hören aber es schien mir ebenso durchdacht und auf den letzten I-Punkt ausarrangiert.

Schon in der Frühphase der Band las man zuweilen, dass er erst die Drumstimme programmiert/konzipiert und es dann trommelt. Ich wußte nie ob das stimmt (heute, im "Haushalts-Computerzeitalter" machen das sehr viele so) aber irgendwie erklärte mir das in jungen Jahren seinen so wohlüberlegt-erscheinenden ausbalamcierten Zugang zu den Drumparts.

Ein ganz toller Trommler.

• An die Rookies: Becken erst dann so starr fixieren, wenn ihr ein Full-Endorsement habt. Vorher macht die Materialverlustrate dieser "Montage-Art" euer Portemonnaie leer. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!