Sonor GTEP Gstep Fußmaschine

• Hallöchen

Bitte nicht gleich schlagen falls ich´s überlesen haben sollte, aber hat irgendwer schon mal die besagte Fußmaschine ausprobiert? Ich persönlich finde ja die Idee rattenscharf, beim Double-Bassen die Hihat noch vernünftig bedienen zu können.

Im Moment kämpfe ich ja noch mit der normalen FuMa und die 490 Euronen Anschaffungspreis sind wirklich weit jenseits von gut und böse, aber allein um auch in ferner Zukunft eine reelle Chance auf unterschiedlich dicke Waden zu haben: hat sie jemand gespielt?

http://www.musicstorekoeln.de/…o.asp?info=DRU0007827-000

• Du musst nur nach "Twin Effect" suchen und nicht nur nach Giant Step. Dann kommen ein paar Threads, auch wenn die Überschirft erstmal nicht den Anschen macht. Sind zwar nicht die längsten, aber das was ich jetzt sage steht da auch drin.

Das Twin Effect ist nicht als Doppelpedal-Ersatz gedacht.
    Zumindest wird es nie ein vollwertiges Doppelpedal sein. Als Ergänzung ist das sicher "lustig".

Ich hab das nur im Laden ein paar mal kurz probiert. Auf jedenfall braucht es seine Zeit bis man damit einigermaßen umgehen kann. Und ich meine damit keine 2 Wochen... ;)

Lass dir mal von jemandem das Twin Effect Demo Video von Sonor schicken. Da zeigt der Herr Lang wie das funktioniert. Ich sach nur "Coffee Break"...

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Und wenn du dir das Teil wirklich kaufen willst, würde ich mich erstmal auf dem Gebrauchtmarkt umschauen ;) Vor etwas längerer Zeit habe ich eben deses Pedal für 290 € gesehen, was dann doch ordentlich gespartes Geld ist :)

By the way: Da - immerhin schonmal mehr als 100 € weniger ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!