!!! Sofort Hr / Hessischen Rundfunk Im Tv Einschalten !!!

• Wie hieß das??? Sound of Frankfurt glaub.

Übrigens: Soviel ich weiß hat man oft, wenn man en Pearl Endorsement hat, auch eins von Sabian, Vic Firth und Remo.

• Des war hunnert pro uff de Scheiss HR3 Bühne oder wars auf der Alternativ?
    Bei der Alternativ war ich auch, allerdings hat mir die Band aus meinem Kaff besser gefallen als der Rest :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Simon
    Übrigens: Soviel ich weiß hat man oft, wenn man en Pearl Endorsement hat, auch eins von Sabian, Vic Firth und Remo.

Soweit ich das mitgekriegt habe, arbeiten die Firmen wohl schon einigermaßen zusammen ;) Man gucke sich mal M&T an - die sind der deutsche Vertrieb für alle 4 Firmen - komisch, oder? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Lamalas ()

• der drummer der mousse t band ist jost nickel (der eigentlich allen im forum hier bekannt sein sollte), kommt aus hamburg, hat mal bei matalex gespielt (mit einem der brecker brothers), ist aber auch in frankreich in der studioszene voll integriert und hat am drummers collective studiert. groovt wie sau, einer meiner lieblingsdrummer

• Über den stand mal was in einer der letztens erschienenen Sticks drin.
    Aber warum sollte der jedem im Forum bekannt sein? Ich kenn ihn (vom Namen her) nur aus der Sticks...

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!