Hi,
gibt es eine Seite, die Led Zeppelin Songs ohne Schlagzeug als Playalong bietet? Die Suchfunktion im Forum hat nur Inaktive Seiten ausgespuckt. Oder kann jemand eine CD empfehlen?
Gruß
Sonorgermane
Hi,
gibt es eine Seite, die Led Zeppelin Songs ohne Schlagzeug als Playalong bietet? Die Suchfunktion im Forum hat nur Inaktive Seiten ausgespuckt. Oder kann jemand eine CD empfehlen?
Gruß
Sonorgermane
Würde mich auch interessieren!
Auf Spotify gibts "Alben":
The Backing Tracks - Play Drums with Music of Led Zeppelin.
Man kann die Multitracks von Led Zeppelin im Netz finden und "saugen". Es sei jedoch angemerkt das dies rein rechtlich problematisch ist. Somit wäre man mit "The Backing Tracks - Play Drums with Music of Led Zeppelin" warscheinlich auf der sicheren Seite.
Sehr geil,
vielen Dank für den Hinweis
Da muss ich dann bei Gelegenheit auch mal vorbeischauen...
Oh wie geil ist das denn Vielen Dank für den Typ
schöner Hinweis
Ich hab da mal bei Amazon in einige Tracks reingehört: die waren alle mit sehr lautem Click.
Gibt es die auch ohne??
Da gibt es doch diesen Anbieter, auf dessen Seite man sich die gewünschten Tracks - sofern verfügbar! - selbst
mischen kann. Gesang, einzelne Instrumente und auch Klick. Habe jetzt den Namen nicht zur Hand.
Beispiel: Drumspur ganz weg, Klick auch oder leiser, Gesang 3/4, Gitarre voll auf ... oder so ...
Kostenpflichtig. Qualität hängt von der Coverband ab. Originale sind das i.d.R. nicht.
Habs gefunden:
(Bereich "Individuelles Playback"). 2.99 € kostet das - Vorschau möglich. Die "LEDs" sind auch dabei, sehe ich gerade.
Edith findes es lustig, dass man da sogar am Pitch drehen kann
Bei http://www.ultimate-guitar.com gibts viele gut gemachte Guitar-Pro Files. Das ist dann zwar Midi und ohne echten Gesang, aber zum Üben sollte es reichen.
Dazu braucht man halt auch Guitar-Pro. Dann kann man aber die Drum-Spur, die zudem eh fast immer zu wünschen übrig lässt, ganz einfach muten und evtl. das Metronom einschalten!
Wer Netzverbindung im Probenraum hat, kann ja auch was aus solchen "no drums bzw. drumless" Youtube Channeln nutzen.
Diese Alben gibt es natürlich nicht nur bei Spotify, sondern z.B. auch für paar Euro bei Amazon oder anderen Händlern.
Schade, How many more times ist nicht dabei
Einfach Swing durchspielen
...mit ein paar Triolen-Fills...
...und ein wenig zusätzlicher Dynamik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!