EDIT:
Mir gefällts hier im forum nicht mehr, weil das hier mehr nach Kaffetteria/Freizeitforum für Leute mit zu viel Zeit aussieht als nach Fachforum! Das ist der Hauptgrund, die anderen kann man vernachlässigen.
jeff mein feind? meinst du JB? bevor jb mein feind wird müssen 99,5 prozen der forumsmitglieder erstmal meine feinde werden...meine feinde lade ich normalerweise nicht zu ner pizza bei mir zu haus ein (na jb? wann denn endlich? ;))...
das traurigste ist ja, dass mir hier die meisten leute "recht" gegeben haben, mit denen ich überhaupt nicht auskomme bzw. mit denen ich nie einer meinung war und ich bin es auch in diesem fall nicht...also stimmt mir nicht zu, nur weil ihr nicht verstanden habt was ich meinte...wenn ich mir in meinem letzten thread noch was erlauben darf, dann will ich nocht betonen, dass ich SCHLEIMSCHEISSER noch nie leiden konnte (natürlich gibts hier auch leute die verstanden haben was ich meinte, aber die wissen auch, dass ich sie hier nicht beschuldige...ich glaube jeder weiß selbst, ob er gemeint ist oder nicht).
also lasst mir gefälligst den thread ruhen...ich bin nicht gestorben und wenn mir jemand was sagen will, dann bin ich per im/pm immer zu erreichen...
und wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr mich verstanden habt, dann fragt doch erstmal nach, bevor ihr blödsinne postet...
hoffentlich ist keiner über meinen umgangston schockiert...wenn doch, dann kann ich ihm auch nicht helfen...