Hallo,
hier gibt es mal Musik von und mit mir zu hören, damit Ihr meinen Beiträgen auch Gesicht und Getrommel zuordnen könnt.
Dezember 2023:
Seit diesem Jahr sitze ich bei der Folkrock-Band Vroudenspil am Set. Hier gibt's mal eine "Drum Cam" aus dem Juni:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit Hollow Path gibt's Metalcore/Hardcore, da habe ich im November ganz frisch ein Playthrough zum ersten Song unseres Albums aufgenommen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ältere, in den Posts angesprochene Videos finden sich auf Youtube, jedes Video einzeln wäre hier Overkill.
Würde mich freuen falls ihr mal reinhört und vielleicht was dazu schreibt!