Wenn auf dem Basix ein durchsichtiges einlagiges Remofell drauf ist, dann ist es entweder ein Amba clear oder irgend eine Billigversion von Remo. Steht sonst noch was drauf wie z. B. Made in USA oder Made in wssweissich. Besorge dir halt mal ein Amba Clear (oder G1 von Evans) und mache es auf das Tama drauf. Wie klingt es jetzt???
Schade dass ich soweit weg wohne. Würde mich echt interessieren, wie sich dieses Dilemma in meinen Ohren anhört.
Ich schaue heute Abend mal genauer hin und mache ein paar Fotos. Aber sicher wird das nix dolles sein.
Für das Tama spiele ich bereits mit dem Gedanken mir die "Evans G2 Clear Tom" Schlagfelle zu besorgen. Erstmal eins um es zu testen. Bei der Snare bin ich noch nicht weit gekommen, dort eventuell ein "Evans B14G1RD Power Centre". Bei den Toms habe ich irgendwo hier im Forum gelesen, dass das Starclassic Performer b/b früher mit G2 Fellen von Evans ausgeliefert wurde. Dann könnte es ja wieder gut klingen wenn ich die neuen LEVEL 360 drauf habe. Ist meine Hoffnung.
Ich warte momentan nur auf Thomanns Ansage ob sie die Remos zurück nehmen.
Tatsächlich hat sich ein Forenmitglied aus der Nähe gemeldet. Ich bin schon selber sehr gespannt auf seine Meinung. Wenn er natürlich stimmtechnisch alles aus den Fellen rausholt, laufe ich hier vermutlich rot an