Helft uns den innovativen DrumStructor zu entwickeln

• Hey Leute,
    wir sind eine Gruppe von Studenten, die gerade dabei sind ein Hilfsmittel fürs Schlagzeug spielen zu entwickeln. Die Umfrage dauert nur wenige Minuten und ihr könnt uns dabei helfen ein echt cooles und für euch nützliches Produkt zu entwerfen. Die Umfrage ist auf englisch, aber einfach. Vielen Dank für eure Hilfe! https://ousurvey.qua...9ZEpAxR6XiDuzfD

• Ja, nee, is klar!

Eine absolut voll echte Untersuchung von voll echten Studenten mit täusc... äh echten Fragen (noch dazu auf Englisch, aber vermutlich geht's ja um eine coole internationale Innovation).

Ähm ... wo ist zum Einstieg die Erläuterung worum es in der Umfrage geht? Wie erfahre ich, mit wem ich zu tun habe und was mit den erhobenen Daten passiert? Genau: Nix, nada, niente.

So blöd müsste ich sein, da mitzumachen. Da geh' ich doch lieber Benny Grebs neue "Groove-DVD" gucken, da ist die Zeit besser verbracht.

Ärgerlich!

Ganz innovative und ganz coole Grüße
    Hajo K

• Zitat

The DrumStructor© is a revolutionary product that assists drummers from all proficiency levels to improve their skills. When attached to your drumsticks, the DrumStructor© will measure and analyze your playing.

Ich soll mir irgendwelche Teile auf die Sticks klemmen und mir durch eine revolutionäre, coole App mit Minispielen sagen lassen, was ich besser machen soll?

Saßt ihr zu oft vor der Playstation?

• Jetzt hier nicht gleich Hexen verbrennen wollen !
    Erstmal mit einer Gans gegenwiegen :)
    Wearables und Apps for Apes, das ist halt momentan der grosse Trend im Mensch & Maschine - Verbund & Vermarketingding.
    Das soll dann so wie das hier funktionieren. Denk ich mal.
    Bringt das was?
    Für Freunde der Statisik sicher nützlich, aber was hat Statistik mit Musik zu tun.
    Persönlich brauch ich kein Tool, das mich nach getaner "Arbeit" zusätzlich noch nüchtern auf meinen armseligen Stand der Technik hinweist.
    Wenn ich mich richtig verhau merk ich das selbst, und wenn der Rest der Bande meint ich müsste den Herzschrittmacher mal wieder nachjustieren weils mal wieder schneller oder langsamer war, ok.
    Was meinen die Pros?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!