HELP! DW's Craviotto - fehlende Imbus M3!!!

• hi!

hab mir gestern eine edle 12x5,5 craviotto snare von DW (terry bozzio-model) gekauft. super preis...aber:

PROBLEM ;( ;( ;( : die konter-imbusschraube (gr. M3 glaub ich?!?!), die den snareteppich-feinjustierer an der 'ausführenden' achse hält, IS JUST MISSING = FEHLT!!!

es ist irgendwie zum kotzen...ein riesen haufen KOHLE ausgegeben und dann sowas.

kann mir jm. sagen, woher ich sowas bekomme???!!!

--> reklamieren werd ich's sowieso...nur das dauert ja wieder EWIG und teilw. 'wie jetzt, hm?!' in diesem shop is leider nix neues...!

--> die ami-gewinde sind weiter gedreht als unsre EU-dinger...

HELP!!!!!

prost!

Einmal editiert, zuletzt von DWfrontDD ()

• Wenn es noch eine der Schrauben/Muttern gibt nimm sie und gehe zu einem Metallhandel/Baumarkt/Moppetwerkstatt, denn
    Du musst erstmal herausfinden ob es sich um ein Metrisches oder zölliges Gewinde handelt!

• Erstmal versuchst du rauszufinden, ob das ein europäisches gewinde ist, mit ein paar schrauben, die man so im keller hat.
    Wenn das nicht passt, musst du mal zum lokalen Motaradshop gehen (da wo harley geführt wird) die haben alles, was mit zoll zu tun hat ;)

It's all just a joke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!