Moin
Ich hab heute mal die demo Version von ezdrummer getestet und kam nach einigen rumfuchteln sogar auf eine super Latenz.
Ich habe jedoch noch das Problem, das positionsbedingt der standtom kanal (also das kabel) im crash2 pad ist, und das crash 2 kanal (kabel) im standtom pad. Das Krieg ich auch bauartbedingt nicht anders hin. Ich hab zum verrecken nicht raus bekommen wo ich das in ezdrummer oder im Modul quasi switche... Kann mich da jmd aufklären?
Ich hab auch nicht raus bekommen wie ich im Programm nicht benutzte Kanäle ( also dargestellte Instrumente ( crash 3 tom4 etc ) ) ausblenden kann.. Mich nervt das irgendwie. Man kann wohl kits speichern ich hab nur nicht raus gefunden wie man neue erstellt. ?!
Und noch eine Frage zum Thema crashsound. Ich hab Das Gefühl das die crashes wenn ich sie als Takt setze beim virtel normal klingen ab nem achtel aber mega seltsam klingen, weil der ton sich jedes mal komplett neu widerspiegelt bei jedem Anschlag. Beim modulinternen klang das irgendwie mehr ineinander übergehen, meiner Meinung nach ist das auch in echt mehr ineinander fließend... Hoffe ihr versteht was ich meine. Kann man den sound der crashes irgendwie mehr ineinander verwischen...?
Vll. Ist auch manches demo bedingt nicht änderbar
Gruss
Basti