Meine Prioritäten wären:
1.eine gute, gebrauchte eigene Snare (z.B. hier im Gebrauchtmarkt)
2.nach und nach ordentliche Becken (B8 oder B20 ist völlig egal - bei B20 gibt es allerdings auch preiswerte, gute Markenteile (z.B. Masterwork Troy, Istanbul Samataya, Zultan, Fame B20), während es bei B8 eigentlich nur teurere Produkte (z.B. Paiste 2002 aktuell (2000/3000 nur noch gebraucht)) gibt.
Preislich niedrigere Alternativen wären bei B8 Becken dann vllt noch Meinl Raker, Meinl Amun (aber auch nur noch als gebraucht, werden nicht mehr produziert). Neue Meinl B8/B10 Becken finde ich persönlich nicht sooo geldwert.
Becken würde ich eh nur noch gebraucht kaufen - der Wertverfall bei Neuware ist mir einfach viel zu hoch. Angebote z.B. auch hier im Gebrauchtmarkt.
Meine persönlich bevorzugte Anschaffungs-Reihenfolge: HiHat, Ride, Crash/es.
2.eine gute, gebrauchte (Tama Iron dingsbums, Pearl TW 1000 oder Demon) oder eine preiswerte gute (z.B. http://www.thomann.de/de/mille…ro_serie_fussmaschine.htm) neue Doppelfußmaschine (habe die lange Jhre selber gespielt, bietet günstig alles, was man für das Doppelfußmaschinenspiel braucht - später kann man dann ja, wenns unbedingt sein muß, auf eine teurere Maschine umsteigen, z.B. Mapex Falcon).
3.Marken-Felle für das "geliehene" Set.
Ich habe gestern noch einen Drummer mit einem absoluten Billigset (22" BD mit sechs Schrauben!!!, 12,13,14,16" Toms alle mit 5 Simm-Schrauben!!!) mit Markenfellen gehört, der eine richtig guten Sound (allerdings über PA) aus der Kiste herausgeholt hat. Er hat wohl auch noch ein teures Ludwig-Drumset, welches er aber nicht auf Live-Gigs mitnimmt (zu schade nach seinen Angaben).